Da wir nicht im Royal Garden Suite eingezogen sind, da es geschlossen war, gebe ich die Bewertung für Royal Garden Select ab. Es ist sehr sauber, Zimmer groß und die Angestellten sehr zuvorkommend und nett.
Da wir ja eine Suite im Royal Garden Suite gebucht hatten, leider geschlossen war, haben wir ein sehr großes toll eingerichtetes Zimmer, Toilette, Dusche und Waschbecken getrennt bekommen. Man hatte genug Platz für die Kleidung, Auch die Betten waren gut und nicht durchgelegen.
Im Select war das Essen nicht so gut. Meist kalt und es gab wenig Dekoration. Dies war im Garden Suite viel besser und auch schöner angerichtet. Genügend Platz war vorhanden. Es gab viel Pute und Fisch, der sehr viele Kräten hatte.
Das Personal im Select sind sehr nett und hilfsbereit gewesen. Hatte man ein Problem wurde es gleich beseitigt. Im Select wurde nicht so viel deutsch gesprochen, aber man gab sich Mühe und mit englisch geht es auch.
Hotel ist direkt am Meer. Große Flächen für die Liegen und Schirme und immer Platz bekommen. Der Strand sowie im Wasser waren Kieselsteine (haben wir gewußt) daher besser Badeschuhe anziehen. Die Fahrt vom Flughafen hat über 2 Stunden gedauert. Aber wenn man am Ziel ist, ist alles vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage sowie viele Rutschen für Kinder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
seen


