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Zeynep (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Beschwerde
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo Wir sind für insgesamt 7 Tage in dieses Hotel geflogen und ich muss sagen, noch nie habe ich so ein unfreundliches Personal gesehen, ich spreche von der Dame namens E. die in dem Restaurant arbeitet und meistens beim Frühstück vor am Empfang steht. Sie hat mich auf die unangemessene Art und Weise sowie einer sehr unfreundlichen Ausdrucksweise wortwörtlich erniedrigt vor einem weiteren Gast, was mir denn einfällt das ich ein weiteres Kind ins Restaurant schicke um essen für mein Kind zu holen. Es handelt sich um ein 2 jähriges Kind was krank war und ich sie deswegen nicht ins Restaurant gebracht habe. Sie ist patzig geworden und statt sich zu entschuldigen, sagte sie ich solle mich beschweren wenn es mir nicht passt. Sowas unverschämtes habe ich noch nie gesehen. Ich werde nie wieder in dieses Hotel kommen in empfehle es nicht weiter.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zeynep, aus hygienischen Gründen und aufgrund unserer geltenden Hotelbestimmungen sind die Mitnahme von Speisen und sämtlichen Lebensmitteln aus unseren Restaurants nicht gestattet. Sie hätten unserem Personal vor Ort Bescheid geben können, dass Sie ein krankes Kind auf dem Zimmer haben. Hier hätte man helfen können. Das Hotel aufgrund einer einzigen Person und Situation so schlecht zu bewerten, ist in unseren Augen nicht fair und auch nicht gerechtfertigt. Man kann über alles sprechen oder sich an die Gästebetreuung wenden. Das haben Sie nicht getan. Bei der zukünftigen Hotelauswahl wünschen wir Ihnen alles Gute!