Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2023
Absolut ein Horror-Urlaub
1,0 / 6

Allgemein

Leider war bis auf die Anlage, dir schön angelegt ist, nix gutes bei


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit, saubere Gläser und Tassen Saubere Bettwäsche...etc.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Faden Essen, unsaubere Besteck oder auch gar keins


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Mit Augen rollen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Unsauber-Unser Kind ist zerfressen von Bettwanzen Sehr dreckig, unhöflich, keiner versteht einen, schlechter Service, Zimmer sind auch nach dem Putzen mega dreckig. Es ist unangenehm laut. Ich bin das 29. Mal in der Türkei und das ist das schlechteste Hotel, indem ich hier je war Urlaub ist das echt nicht. Man freut sich das ganze Jahr auf den Uraub, um sich dann mit Augen rollen und dummen Antworten abfertigen zu lassen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool

    Aktivitäten am Pool

    • Sonstiges

    Wassertemperatur

    • kalt

    Viel Auswahl, aber ebenfalls nicht rauber


    Strand

    Steinig, aber schön


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Leider war relaxen nicht möglich


    Animation

    War nur gegen Bezahlung, zb. der Transformer


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte HolidayCheck Benutzer, Wir bedauern es sehr, ein solcher Kommentar zu lesen. Unser Ziel ist es, nach Möglichkeiten jedem Gast einen persönlichen Service mit hohen Standards zu bieten, Diese Art der Unzufriedenheit kann nicht verstanden werden. Wenn unser Hotel ein Serviceverständnis hätte, wie in dieser Bewertung erwähnt haben, die Menge an positivem Feedback unserer Gäste wäre nicht so hoch. Und wir könnten nicht jedes Jahr so viele Stammgäste mehr als einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen