Hubert-Alexander,Barbara (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Bravo!-Das ist gelebte Gastfreundschaft!

Das Hotel Roßlaufhof ist ein wunderschönes,sauberes **** Hotel in bester Aussichtslage über Kastelruth. Im Zuge unseres Herbst -Wander und Wellnessurlaubes durften wir alle Vorzüglichkeiten dieses wirklich außergewöhlichen Hotels genießen.Hier wird Gastfreundschaft auf allerhöchster Ebene gelebt.Personal und Betreiberfamilie sind einfach einzigartig herzlich und freundlich und haben stets ein offenes Ohr für alle Belange ihrer Gäste. Das Hotel verfügt über einen traumhaften Wellnessbereich der keine Wünsche offen läßt sowie über sehr schöne Zimmer mit wunderbarer **** Sterne Ausstattung.Wir haben uns hier vom Empfang bis zur Abreise so wohlgefühlt,daß wir beschlossen haben auch unseren Winterurlaub hier zu verbringen.
Ein Extra Riesenlob noch an die Küche-bravo! Superleistung!

Wunderschöne Aussichtslage ober Kastelruth.Jegliche Infrastruktur im Ort.

Unser Zimmer war sehr schön und auf 4 Sterne Niveau eingerichtet . Das Bad war ausreichend groß.Die Zimmerreinigung funktionierte 1A.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Stadt

Hochachtung! Selten so wohl gefühlt!

Grosses Lob! Schmackhafte Küche,Qualität der Speisen sehr gut, reichliches Frühstücksbuffet .Absolute Sauberkeit in ALLEN Bereichen.Atmosphäre herzlich,Preise normal.

Der Wellnessbereich ist schön und hochwertig ausgestattet.Es gibt für jeden etwas,wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Der Roßlaufhof ist ein wunderbares Wellnesshotel mit ausgezeichneter Küche und überdurchschnittlich freundlichem Personal .

An dieser Stelle der Hoteliersfamilie noch einmal ein herzliches Dankeschön für den tollen Aufenthalt !

Liebe Grüße vom Wörthersee/Österreich

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Hubert-Alexander,Barbara
Liebe Alexa, lieber Hubert,

vielen herzlichen Dank für die ausführliche und erfreulich positive Bewertung, es freut uns zu lesen, dass Ihr euch so wohl bei uns gefühlt habt!

Wir alle versuchen unsere lieben Gäste mit all unserem Aufwand einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und schätzen sehr, wenn unsere Bemühungen den Gästen Freude bereiten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Winter, bitte scheut euch nicht uns zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Wünsche anfallen!

Liebe Grüße nach Österreich und alles Beste in der Zwischenzeit wünscht

Fam. Schieder-Goller und Team Rosslaufhof