Alle Bewertungen anzeigen
Irena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Kinder sind nicht willkommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Hotel mit einer Gruppe von Familien, ca 40 Personen. Von Anfang an war dort zu fuhlen, dass die Kinder nicht gerade willkommen sind. Die Altere Gastgeber Paar warf standig bose blicke, und Atmosphere insgesamt war nicht freundlich. Die Kinder durfen Pool Bereich nur bis 16.30 berteten, was haben wir erst im Hotel, bei checkin erfahren. Wie es zu halten ware, wenn wir alle fur Schiurlaub da waren und die Liften bis 16.30 fahren, wissen wir nicht. Die Gastgebern haben uns gesagt, wir sollen kurzer Schifahren, damit unsere Kinder Zeit am Pool haben! So eine Frechheit haben wir noch nicht erlebt, dass die Hotelgaste irgendwas nicht nutzen konnen, wofur sie beirets bezahlt hatten. Die gesamte SPA Bereich ist schlecht organiesiert. Um Hallenbad zu nutzen muss mann duch ganzen Saunabereich laufen, wo die Leute normaleweise nackt sind. Ruheraum, wo mann nach Saunabesuch ruhen kann, ist gerade am Pool. Es ist unmoglich dort die absolute Ruhe zu halten, sogar wenn da nur Erwachsene sind. Wir reisen nach 2 Tagen ab, weil Situation mit altere Gastgeber Paar so eskaliert, dass die die ganze gruppe rausschmissen wollten, sogar die Leute, die uberhaupt keine Kinder hatten. Wenn jemand mit Kinder als seine Hotelgaste nicht glucklich ist, soll er das klar auf seine Webseite schreiben! Es gibt doch viele kinderfreundliche Platze im Umbebung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Irena
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Stellungname: Ja, Hausverbot zu erteilen, war eine dringend nötige Entscheidungen, und eine der besten, die ich in der meiner Zeit als Besitzer getroffen habe. Wer diese Bewertungen liest und sich auch die Mühe macht die Bewertungen vorher zu lesen wird sehr schnell merken, dass diese Woche nicht annähernd ein Normalzustand in unserem Hotel war. Das Rechenmacher’s Rosengarten steht für Ruhe und Erholung und darauf legen wir großen Wert! Ja, ich habe zwei Familien Hausverbot erteilt und auch diesen Zettel verfasst, denn ich lasse es nicht zu, dass sich in unserem Haus ungebildete arrogante Personen verhalten, wie in Kriegszeiten. Hier nur einige Beispiele von Vorfällen der dieser 2 Tage: Unser Käsebuffet wurde am ersten Abend mit auf die Etagen genommen und mit dem Käse Fußball gespielt. Als ich das unterbinden wollte, wurde mir von Seiten der Eltern das Wort verboten. Anschließend gingen die Kinder von Tür zu Tür und klopften bei anderen Gästen um 24:00 Uhr an den Türen. Da ich der polnischen Sprache nicht mächtig bin, habe ich das Gespräch mit dem Verantwortlichen gesucht, der mir gesagt hat dass es sich um keine Gruppe handelt sondern um Individualgäste und ich mich selbst darum kümmern solle. Im Saunabereich: Unser Becken ist 1,40cm tief und es ist daher per Gesetz verboten in das Becken zu springen. Als ich, meine Mitarbeiter und dann noch meine Mutter die Eltern darauf aufmerksam machten wurden Sie ausgelacht!!! Anschließend wollten weitere Gäste unser Haus sofort verlassen, da die Kinder in der Saunakabine ältere Damen auslachten und mit Wasserballons in der Saunakabine beworfen haben. Als ich dann, sehr verärgert den Eltern das Abreisen der anderen Gäste und das Verhalten Ihrer Kinder schilderte wurde ich belächelt und mit den Worten: „es ist mir scheißegal, ob die abreisen und ich mach was ich will!“ Die Krönung war die Frage ob ich mehr Geld wolle. Er zahle auch 2000€ mehr, wäre gar kein Problem. Wer mich nur ein bisschen kennt weiß, was ich davon halte! Am Abend habe ich beschlossen, diese Gäste vom Hotel zu verweisen. Daraufhin habe sie mir mit Einträgen bei Holiday Check Tripadvisor usw. gedroht. Es fielen die Worte: „Wir werden dich im Netz fertig machen.“ Wie Sie auf allen Portalen sehen, geben Sie sich große Mühe damit. Die anderen Gäste der Gruppe, welche noch im Hotel blieben, haben sich für das Verhalten entschuldigt und die Woche ging einigermaßen vorüber. Ich muss mich bei den anderen Gästen entschuldigen, die Großteils gesehen haben, dass wir versuchten die Situation zu beruhigen, doch tut es mir leid dass es uns in dieser Woche nicht ganz gelungen ist. Hierfür werde ich mir etwas einfallen lassen, um mich zu revanchieren. Dass die Sprache der Personen, die die Bewertungen geschrieben haben so gut ist, erklärt sich daraus, dass sie Mitarbeiter eines Deutschen Dienstleistungsunternehmen in Polen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie mit sich so umgehen lassen, wie sie es mit mir gemacht haben. Gerne kann mich jeder zu diesem Vorfall anrufen und ich gebe gerne Auskunft. 0471613262 Roman