- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut war unser Zimmer. Sehr enttäuschend waren die zusätzlichen Kosten für ein sehr langsames Internet. Zum größten Teil, war das Internet kaum erreichbar. Die Wlan-Versorgung im Gebäude war ok. Wenn der Internetzugang umsonst wäre, könnte man kaum meckern, aber bei 20€ die Woche war es eine Frechheit.
Das Apartment war geräumig und sauber. Das Badezimmer ist mit einer begehbarer Dusche ausgestattet. Leider störte Nachts ein lautest Dauergeräusch der Klimaanlage. Auch das Ausschalten der Anlage, brachte keine Verbesserung.
Das Essen war zum Abend ok und ausreichend vielfältig. Jedoch die Atmosphäre war wie im Bahnhof. Es war sehr laut und viele Eltern lassen ihre Kinder sogar noch beim Essen rumtoben. Das Mittagsbuffet an der Poolbar jedoch, war sehr dürftig und meistens kalt.
Der Service im Hotel und an den Bars war rundum gut. Alle waren sehr aufmerksam. Vielleicht sollte man bei einem All Incl. Hotel die Standardgetränke Bier und Wein den Gästen an den Bars zugänglich machen, so das man sich dort selber versorgen kann. Das würde die Kellner entlasten, und die Gäste brauchen nicht zu warten.
Wie im Prospekt beschrieben, erreicht man in gut 10 Minuten den Strand von Cala Millor. Die Fußgängerzone ist in ca. 15 Minuten erreichbar. Wir haben genau aus diesen Gründen das Hotel ausgesucht, um ggf. etwas mehr Ruhe zu haben. Die Transferzeit vom Flughafen war eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann ich nur den Fitnessraum beurteilen. Dieser war erstaunlich gut gepflegt und ausgestattet. Das sieht man leider in vielen Hotels nicht so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |