- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einmal und kein zweites mal, ich würde jeden davon abraten hier her zu kommen. Service kann kaum deutsch und ist sehr unfreundlich. Die Zimmer eine Katastrophe klein mit den nötigsten ausgestattet ,Fernseher nur mit ein paar Sendern deutsch davon gehen nur zwei Rest schlechter empfang. Bettgestell kaputt nur als Zierde außen rum, drin steht ein metallgestell. Kleiner Schrank, Balkon mit alten Stühlen ausgestattet, Klimaanlage funktioniert nicht, Bad geht einigermaßen. Das Frühstückbuffet ist jeden Tag das gleiche keine Abwechslung, Brötchen teilweise sehr hart Wurst immer das gleiche, kein frisches Obst nichts italienisch. Abendessen ist eine Zumutung den Fras anzubieten eine schande null Geschmack schlicht und einfach dazu kleine portionen. Salat immer das gleiche aus dem Glas nichts frisches. Ich würde kein zweites mal kommen und es jeden abraten
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katja es tut mir sehr leid,dass Sie eine so schlechte Erfahrung im Hotel Romantic gemacht haben,aber leider liegt das nicht an uns. Wir,als neue Inhaber,sind sogar sehr durch die Situation die die alten Inhaber uns hinterlassen haben,bestraft. Natürlich können Sie diese Aussage damit erwidern,Das kein Besitzer oder Direktor jemals schlecht über sein Hotel sprechen könnte ,aber Ich bitte Sie darum,den Unterschied persönlich auszuprobieren. Falls Sie dann immer noch die gleiche Meinung haben,schenke Ich Ihnen gerne den Aufenthalt. Wenn es Ihnen allerdings gefallen sollte,werden Sie trotzdem einen Rabatt auf Ihre Übernachtungen in unserem Hause bekommen.Ich verbleibenden, in der Hoffnung Sie unter unseren zufriedenen Gästen zu haben, mit freundlichen Grüßen. C. Goretti Manager