Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Romantic hat seit Januar 2013 ein neues Management. (Quelle: Hotel Romantic)
Hotel Romantic
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

unsauber, schmudllig, sehr kleine Zimmer bekommt man platzangst


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • bengend und sehr unsauber und es ist keine Klimaanlage verfügbar und die Zimmertür kann man nicht auflassen, da die Tiere (Geckos) zu Besuch kommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • in einer kantine ist das essen sogara besser


    Service
  • Schlecht
  • unmöglicher wirt,da vergeht einem der Urlaub


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • keine Busverbindung , da sagen sich Hund und Katz gute Nacht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    garkeine Unterhaltung Stichwort mein bett ist meine Unterhaltung um 20.00 Uhr in das Bett gehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau SAbine es tut mir sehr leid,dass Sie eine so schlechte Erfahrung im Hotel Romantic gemacht haben,aber leider liegt das nicht an uns. Wir,als neue Inhaber,sind sogar sehr durch die Situation die die alten Inhaber uns hinterlassen haben,bestraft. Natürlich können Sie diese Aussage damit erwidern,Das kein Besitzer oder Direktor jemals schlecht über sein Hotel sprechen könnte ,aber Ich bitte Sie darum,den Unterschied persönlich auszuprobieren. Falls Sie dann immer noch die gleiche Meinung haben,schenke Ich Ihnen gerne den Aufenthalt. Wenn es Ihnen allerdings gefallen sollte,werden Sie trotzdem einen Rabatt auf Ihre Übernachtungen in unserem Hause bekommen.Ich verbleibenden, in der Hoffnung Sie unter unseren zufriedenen Gästen zu haben,mit freundlichen Grüßen. C. Goretti Manager