- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in 2007 schon mal in diesem Hotel und waren außerordentlich zufrieden. Leider mußten wir feststellen, das es zwischenzeitlich einen 'Besitzerwechsel gegeben hat und nichts mehr so ist, wie es mal war. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, es gibt keine blühenden Pflanzen mehr auf den Balkonen, höchstens ab und an hängt ein vertrocknetes Übrigbleibsel im Blumenkasten. Der Kleiderschrank bietet 4 Kleiderbügel, Zahnputzgläser sind nicht vorhanden. Auf Anforderung erhielten wir dann zusätzliche Bügel und zwei Zahnputzgläser. Wir hatten mit Halbpension gebucht, da der vorherige Besitzer mit einer excellenten Küche aufwarten konnte. Gäste jeglichen Alters, Schülerfahrten und Busübernachtungen.
Zimmergröße und Bad ausreichend, Kleiderschrank etwas zu klein, Klimaanlage konnte nicht eingeschaltet werden aus irgendwelchen Gründen...., im Fernsehr lediglich ein deutschprachiges SAT-Programm, uralte Balkonstühlchen,
Da wir vom Vorbesitzer eine sehr gute italienische Küche gewohnt waren, sind wir schon beim Frühstücksbüffet und beim ersten Abendessen ziemlich enttäuscht worden - einfachste Küche, kaum gewürzt, Speisenfolge einfallslos.
Luca von der Rezeption bemüht sich wirklich um seine Gäste,auch Rosa gibt sich alle Mühe,doch leider können diese beiden hier auch nicht allein die Karre aus dem Dreck ziehen, denn der Rest trollt so vor sich hin.
Cavaion ist eigentlich sehr schön gelegen, ca. 5 km vom 'Gardasee. Man hat viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über einen Pool, leider liegt links neben dem Hotel eine Kfz-Werkstatt (unüberhörbar, macht überwiegend Abgasuntersuchungen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvia es tut mir sehr leid,dass Sie eine so schlechte Erfahrung im Hotel Romantic gemacht haben,aber leider liegt das nicht an uns. Wir,als neue Inhaber,sind sogar sehr durch die Situation die die alten Inhaber uns hinterlassen haben,bestraft. Natürlich können Sie diese Aussage damit erwidern,Das kein Besitzer oder Direktor jemals schlecht über sein Hotel sprechen könnte ,aber Ich bitte Sie darum,den Unterschied persönlich auszuprobieren. Falls Sie dann immer noch die gleiche Meinung haben,schenke Ich Ihnen gerne den Aufenthalt. Wenn es Ihnen allerdings gefallen sollte,werden Sie trotzdem einen Rabatt auf Ihre Übernachtungen in unserem Hause bekommen.Ich verbleibenden, in der Hoffnung Sie unter unseren zufriedenen Gästen zu haben,mit freundlichen Grüßen.