- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht von außen einen schönen Eindruck. Die Inneneinrichtung vom Hotel aus den 80er Jahren. Die Zimmer sind okay und werden jeden Tag gereinigt. Zimmer sind sehr hellhörig Das Hotel wird von vielen Reisengruppen genutzt, also kein Familienhotel. Das Wasser im Pool grün und wurde nicht gereinigt. Im Restaurant werden nie die Tischdecken gewechselt, man hat immer die Speisen der Vortage auf der Tischdecke. Aber das Frühstück geht gar nicht, harte Brötchen und süße Teilchen, gefrorene Wurst & Käse sind der ober Hammer. Das Abendessen ist unter aller Sau "Gaumen Graus statt Gaumenschmaus" Positiv ist die Pizzeria 30 Meter vom Hotel entfernt. Preisgünstig + eine super Qualität der Speisen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Maik es tut mir sehr leid,dass Sie eine so schlechte Erfahrung im Hotel Romantic gemacht haben,aber leider liegt das nicht an uns. Wir,als neue Inhaber,sind sogar sehr durch die Situation die die alten Inhaber uns hinterlassen haben,bestraft. Natürlich können Sie diese Aussage damit erwidern,Das kein Besitzer oder Direktor jemals schlecht über sein Hotel sprechen könnte ,aber Ich bitte Sie darum,den Unterschied persönlich auszuprobieren. Falls Sie dann immer noch die gleiche Meinung haben,schenke Ich Ihnen gerne den Aufenthalt. Wenn es Ihnen allerdings gefallen sollte,werden Sie trotzdem einen Rabatt auf Ihre Übernachtungen in unserem Hause bekommen.Ich verbleibenden, in der Hoffnung Sie unter unseren zufriedenen Gästen zu haben,mit freundlichen Grüßen.