- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nicht direkt am See, sondern etwas im Landesinneren. Dennoch ist der Gardasee bzw. der Ort Bardolino nur ca. 3,5 km entfernt. Daher ist die Lage eigentlich wenn man auf den Seeblick verzichten kann, ganz ok. Die Zimmer sind ebenfalls ok, dass Bad mit Dusche ist recht groß. Auch waren die Zimmer bei unserem Aufenthalt sauber. Ansonsten nimmt es das Hotel mit der Reinlichkeit nicht so genau, Gläser sind verdreckt, Tischdecken dürfen ruhig mal länger liegen bleiben, auch wenn sie total verschmutzt sind. Grauenhaft ist das Essen, selbst beim Frühstück kaum Auswahl. Das Abendessen ist (bis auf die kleine Portion Nudeln, die es immer als Vorspeise gab) ungenießbar, wir waren daher fast jeden Abend in der sehr guten Pizzaria essen, die nur 50 Meter entfernt ist. Wenn dann max. Übernachtung buchen ohne Essen. Pizzeria neben an ist hervorragend.
Die Zimemr sind ausreichend groß und sauber.
Hat von den 6 Sonnen eigentlich nicht mal eine verdient!
Das Personal ist recht unfreundlich.
3,5 km von Bardolino entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war eine grüne Dreckbrühe, die nicht gereinigt wurde, Abfälle lagen drin rum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, ich habe mir Ihre Bewertung schon vor einigen Monaten durchgelesen um die Dinge, die Sie als negativ angegeben haben, zu verbessern. Wir haben vor kurzem den inhaber gewechselt und uns liegt viel an der Meinung der „ alten Gäste „ des Hotel Romantics. Im Restaurant haben wir einen neuen Küchenchef mit einer neuen Speisekarte mit gut bürgerlichen Gerichten und internationalen Speisen. Wir haben sogar die Teller, Gläser und das Besteck gewechselt. Wir hoffen auf einen Besuch von Ihnen. Auch das Personal ist komplett ausgewechselt wurden. Der Hotelpool wurde renoviert und hat jetzt Sensoren eingebaut, so dass es kein grünes Wasser mehr geben wird. Ich würde mir sehr wünschen Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und falls Sie immer noch nicht zufrieden sein sollten, geht Ihr Aufenthalt auf uns. C. Goretti Manager