Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Romantic hat seit Januar 2013 ein neues Management. (Quelle: Hotel Romantic)
Dieses Hotel sollte man meiden!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt nicht direkt am See, sondern etwas im Landesinneren. Dennoch ist der Gardasee bzw. der Ort Bardolino nur ca. 3,5 km entfernt. Daher ist die Lage eigentlich wenn man auf den Seeblick verzichten kann, ganz ok. Die Zimmer sind ebenfalls ok, dass Bad mit Dusche ist recht groß. Auch waren die Zimmer bei unserem Aufenthalt sauber. Ansonsten nimmt es das Hotel mit der Reinlichkeit nicht so genau, Gläser sind verdreckt, Tischdecken dürfen ruhig mal länger liegen bleiben, auch wenn sie total verschmutzt sind. Grauenhaft ist das Essen, selbst beim Frühstück kaum Auswahl. Das Abendessen ist (bis auf die kleine Portion Nudeln, die es immer als Vorspeise gab) ungenießbar, wir waren daher fast jeden Abend in der sehr guten Pizzaria essen, die nur 50 Meter entfernt ist. Wenn dann max. Übernachtung buchen ohne Essen. Pizzeria neben an ist hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimemr sind ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat von den 6 Sonnen eigentlich nicht mal eine verdient!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist recht unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3,5 km von Bardolino entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war eine grüne Dreckbrühe, die nicht gereinigt wurde, Abfälle lagen drin rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, ich habe mir Ihre Bewertung schon vor einigen Monaten durchgelesen um die Dinge, die Sie als negativ angegeben haben, zu verbessern. Wir haben vor kurzem den inhaber gewechselt und uns liegt viel an der Meinung der „ alten Gäste „ des Hotel Romantics. Im Restaurant haben wir einen neuen Küchenchef mit einer neuen Speisekarte mit gut bürgerlichen Gerichten und internationalen Speisen. Wir haben sogar die Teller, Gläser und das Besteck gewechselt. Wir hoffen auf einen Besuch von Ihnen. Auch das Personal ist komplett ausgewechselt wurden. Der Hotelpool wurde renoviert und hat jetzt Sensoren eingebaut, so dass es kein grünes Wasser mehr geben wird. Ich würde mir sehr wünschen Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und falls Sie immer noch nicht zufrieden sein sollten, geht Ihr Aufenthalt auf uns. C. Goretti Manager