Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Romantic hat seit Januar 2013 ein neues Management. (Quelle: Hotel Romantic)
Besser nicht!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

mager ausgestattetes Zimmer (nicht mal ein Trinkglas), Fußboden dreckig (schwarze Füße bei Bezug des Zimmers), Klimaanlage vorhanden aber ohne Funktion, Treppenhaus mit sichtbarem Dreck auf jeder Stufe weiterfahren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nur 1 zu kleine Zudecke, im Schrank 4 Kleiderbügel, die Stange im Schrank zu Aufhängen von Kleidern in einer Höhe von 2,40 m, unerreichbar 1 Stuhl im Zimmer und 2 auf dem Balkon, kein Tisch WLAN im Haus vorhanden, in den Zimmern zum Garten aber nicht erreichbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • einfach schlecht: Insalata caprese mit unreifen Tomaten (im August!), Jakobsmuscheln ungewürzt, nur überbacken auf trockenem Ruccola (Essig und Öl wurden zum 2. Gang weggenommen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, kein Hallo oder buon giorno


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • an gut frequentierter Straße, keine Aussicht, Autowerkstatt direkt nebenan, während der Nacht läuft plätschernd die Umwälzung des Pools, hell erleuchtet, sodass nur mit geschlossenem Fensterladen eine Verdunkelung im Zimmer möglich ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool schön, aber undicht, ca 1/3 der darunter liegenden Tiefgarage nicht benutzbar ("Achtung Kalkflecke!")


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich es tut mir sehr leid,dass Sie eine so schlechte Erfahrung im Hotel Romantic gemacht haben,aber leider liegt das nicht an uns. Wir,als neue Inhaber,sind sogar sehr durch die Situation die die alten Inhaber uns hinterlassen haben,bestraft. Natürlich können Sie diese Aussage damit erwidern,Das kein Besitzer oder Direktor jemals schlecht über sein Hotel sprechen könnte ,aber Ich bitte Sie darum,den Unterschied persönlich auszuprobieren. Falls Sie dann immer noch die gleiche Meinung haben,schenke Ich Ihnen gerne den Aufenthalt. Wenn es Ihnen allerdings gefallen sollte,werden Sie trotzdem einen Rabatt auf Ihre Übernachtungen in unserem Hause bekommen.Ich verbleibenden, in der Hoffnung Sie unter unseren zufriedenen Gästen zu haben,mit freundlichen Grüßen.