Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Romantic hat seit Januar 2013 ein neues Management. (Quelle: Hotel Romantic)
Warnung!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bezeichnung " Hotel" ist hier in keinster Weise gerechtfertigt. Wir würden so etwas, eine sanierungsbedürftige schmudlige Pension nennen. Auf jeden Fall VERMEIDEN!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Bad; Sauberheit ist in diesem Hotel ein Fremdwort; Möbel abgelebt;


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück kann man das nicht nennen, zwei Sorten Wurst, eine Variante Käse, Brötchen altbacken, Milch und saubere Saftgläser oftmals alle, Alles lustlos zubereitet, Frühstücksraum schmutzig am Boden, Tischen und Stühlen;


    Service
  • Sehr schlecht
  • SERVICE, Nicht vorhanden!!! Personal lustlos und genervt;


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Autowerkstatt nebenan, ab 8.00Uhr Lärm von Schlagschraubern und Motorprüfstand, Tiefgarage stand ständig knöchelhoch unter Wasser, an einigen Tagen funktionierte das Licht nicht,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolgröße ist okay, aber leider schmutzig;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Sven es tut mir sehr leid,dass Sie eine so schlechte Erfahrung im Hotel Romantic gemacht haben,aber leider liegt das nicht an uns. Wir,als neue Inhaber,sind sogar sehr durch die Situation die die alten Inhaber uns hinterlassen haben,bestraft. Natürlich können Sie diese Aussage damit erwidern,Das kein Besitzer oder Direktor jemals schlecht über sein Hotel sprechen könnte ,aber Ich bitte Sie darum,den Unterschied persönlich auszuprobieren. Falls Sie dann immer noch die gleiche Meinung haben,schenke Ich Ihnen gerne den Aufenthalt. Wenn es Ihnen allerdings gefallen sollte,werden Sie trotzdem einen Rabatt auf Ihre Übernachtungen in unserem Hause bekommen.Ich verbleibenden, in der Hoffnung Sie unter unseren zufriedenen Gästen zu haben,mit freundlichen Grüßen. C. Goretti Manager