- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel mag 2009 gut gewesen sein, jedoch 2011 ist es nur eine qualitativ minderwertige absteige die den Namen 3 Sterne Hotel nicht mehr verdient hat. Das Essen ist schlecht , die Sauberkeit misserabel und die Tiefgarage eine Katastrophe. Das Personal hat von gutem Service keinerlei ahnung. Danke nie wieder !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Detlef es tut mir sehr leid,dass Sie eine so schlechte Erfahrung im Hotel Romantic gemacht haben,aber leider liegt das nicht an uns. Wir,als neue Inhaber,sind sogar sehr durch die Situation die die alten Inhaber uns hinterlassen haben,bestraft. Natürlich können Sie diese Aussage damit erwidern,Das kein Besitzer oder Direktor jemals schlecht über sein Hotel sprechen könnte ,aber Ich bitte Sie darum,den Unterschied persönlich auszuprobieren. Falls Sie dann immer noch die gleiche Meinung haben,schenke Ich Ihnen gerne den Aufenthalt. Wenn es Ihnen allerdings gefallen sollte,werden Sie trotzdem einen Rabatt auf Ihre Übernachtungen in unserem Hause bekommen.Ich verbleibenden, in der Hoffnung Sie unter unseren zufriedenen Gästen zu haben,mit freundlichen Grüßen.