Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor(46-50)Deutschland
47 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Altmodischer Charme in Toplage!
5 / 6

Altbau- Palais mit teilweise etwas angejahrtem Ostblock- Charme. Preis und Lage aber unschlagbar... wenn möglich, ein Balkonzimmer ergattern!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß und hoch, mit schönen Palaismöbeln ausgestattet, aber merklich etwas in die Jahre gekommen und nicht der klassischen 4Sterne- Möblierung entsprechend... insgesamt aber ein eher sympathischer Eindruck und absolut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leicht überteuertes, aber generell gutes Abendrestaurant - tolles Frühstück mit vielen ungewöhnlichen Angeboten am Buffet wie verschiedene Salate, Fisch, eingelegtes.


    Service
  • Eher gut
  • Das gebuchte Balkonzimmer war ohne Angabe von Gründen doch nicht verfügbar - das Personal wusste drolligerweise gar nicht, welche Zimmer einen Balkon haben und welche nicht. Ansonsten mehrsprachig und professionell, wenn auch nicht besonders herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage gegenüber der Fontäne und zwischen den wichtigsten Kolonnaden - unschlagbar. Trotzdem gibt es mehrere zum Hotel gehörige Parkplätze in fußläufiger Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Lage direkt an der Fußgängerzone ist hier der eigentliche Selling Point.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden