- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat etwa 270 Zimmer. 3 Stockwerke. Alles sieht ziemlich neu und gepflegt aus. Es war alles ziemlich sauber. Es waren viele Amerikaner, Italiener sowie Deutsche in dem Hotel. Das Personal hat manchmal Probleme mit der Englischen Sprache und vergisst dann manchmal, dass nicht jeder Italienisch kann.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer zum Pool und zum Restaurant raus. Es war ziemlich ruhig. Die Zimmer sind sehr gut Lärmisoliert. Es stand auch ein Wasserkocher sowie verschiedene Kaffeesorten von Nescafe und Zitronentee auf dem Zimmer zur Verfügung, welche auch jeden Tag wieder aufgefüllt wurde. Balkon war nicht vorhanden. Minibar, TV (RTL als einziger deutscher Sender),Minibar, Safe, Telefon war vorhanden. Im Bad waren Fön, Kosmetikspiegel sowie eine Badewanne vorhanden. Die Zimmer waren groß und hell.
da das Hotel ziemlich außerhalb von Rom liegt ist das Restaurant und die Bar extrem teuer. Wir haben deshalb in Rom zu Abend gegessen, da es auch keine Restaurant oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels gibt.Das Frühstück ist ziemlich gut. Es gibt verschiedene Brotsorten, Brötchen, Rührei, Speck, Obst, verschiedene Säfte, mehrere Marmeladensorten. Sonderwünsche werden aber vom Personal auch entgegen genommen. Frühstück gibt es von 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr und am Wochenende von 07.00 Uhr bis 11.00 Uhr.
Vom Hotel fährt ein Shuttelbus etwa 10 mal pro Tag nach Rom. Bis zur Haltestelle Vatikan ist der Bus etwa 20 Minuten gefahren. Reisetipps gibt es vom Busfahrer. Wünsche werden von der Rezeption sofort höflich erfüllt.
keine Einkaufsmöglichkeiten. Die Beschreibung zur Anreise zum Hotel ist etwas dürftig. Wir haben an der Ubahnstation über eine Stunde die Bushaltestelle gesucht, bis wir Glück hatten und der Shuttlebus vom Hotel an uns vorbeigefahren ist und uns mitgenommen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool reicht zur Abkühlung. Die Wassertiefe beträgt 1,20 m. Liegen sowie Handtücher und Sonnenschirme sind ausreichend kostenlos zur Verfügung. Jedoch hat der Pool nur in der Hauptsaison geöffnet und dann von 10 Uhr bis 19 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |