- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ein wenig Ausserhalb der Innenstadt. Jedoch verkehrt mehrmals täglich ein kostenloser Hotelshuttlebus zum Piazza Barbarini und zur Metrostation Ottaviano, wo sich der Vatikan bzw. die Vatikanischen Museen befinden. Erstaunlicherweise war der Bus immer auf die Minute pünktlich, was bei dem enormen Verkehrsaufkommen in Rom fast an ein Wunder grenzt. Das Hotel macht von aussen, wie auch von innen einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr schön, und praktisch eingerichtet. Sat-Tv und Safe sind natürlich inkl. Die Minibar auch gut gefüllt. Wir haben für den Aufschlag von 4 € pro Tag das größere Superior Zimmer bekommen, welches etwas größer als die Standart-Zimmer sind, und auch die Möglichkeit zum Kaffeekochen bieten. Von der Terrasse aus, konnte man direkt auf den Pool schauen, den wir aber nicht benutzt haben - war doch etwas zu kühl. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Auch für Diabetiker wird eine Auswahl an Speisen angeboten. Alles in allem ein sehr gutes Angebot. Am Abend kann man im hoteleigenen Restaurant essen. Wer mit dem Auto anreist, findet auch eine Garage vor. Wer allerdings mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel gelangen will, wird auf eine harte Nervenprobe gestellt. ( von der Metraostation Valle Aurelia verkehrt ein Bus bis direkt vors Hotel - allerdings sind die Haltestellen fast nicht zu finden.) Am besten man informiert sich direkt beim Hotel, wann die Abfahrtszeiten des Shuttlebusses von der Innenstadt aus sind - spart viel Nerven. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich & hilfsbereit, und spricht auch ein wenig Deutsch und Englisch. Die Zimmer waren sehr sauber, die Bettbezüge & Laken sowie die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit einem sehr guten Preis - Leistungs - Verhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |