Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer wieder schön
5,5 / 6

Allgemein

Ein schönes Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt. Vor allem das Essen ist jeden Tag wieder eine neue Überraschung. Die Zimmer sind überwiegend modern und sehr sauber. Sehr persönliche Betreuung durch das Inhaberehepaar. Außenpool und Wellnessbereich vorhanden. Ein sehr schönes Hotel, das zum Wiederkommen einlädt. Wir sind schon seit Jahren Stammgäste und können es nur weiterempfehlen. Die beste Reisezeit ist im Frühjahr oder Herbst. Das Wetter ist eigentlich immer gut, vor allem warm, so dass man die schöne Terrasse bis in die späten Abendstunden nutzen kann. Auf Wunsch wird sogar das Frühstück schon auf der Terrasse serviert.


Zimmer
  • Gut
  • Das übeschaubare Hotel ist zum größten Teil schon modernisiert und verfügt über schöne Zimmer mit Balkons, teilweise mit Dolomitenblick. TV mit deutschen Programmen. Ausstattung und Sauberkeit 1a.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist gut und üppig. Das fünfgängige Abendmenü ist sehr gut und liegt im Niveau eindeutig über 3 Sternen. Die Getränkepreise sind human und ortsüblich. Sauberkeit ist hier selbstverständlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das immer freundliche Inhaberehepaar bemüht sich sehr um die Gäste und ist immer präsent. Egal um was es geht, es wird jeder Wunsch erfüllt. Hotel ist sehr sauber. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ruhig im Vorort von Kaltern am See. Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe vorhanden. PKW ist jedoch auf jeden Fall empfehlenswert. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Umfangreicher neuer Wellness- und Fitnessbereich mit Außenpool. Auf Wunsch viele Wander- und Ausflugstipps.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:16