phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ilona (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Das Hotel Rochushof kann man gut weiterempfehlen

6,0/6
Das Hotel war sauber,die Fam.Egger sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück auch sehr gut.Das Zimmer gross ,hell,sauber und der Ausblick von unserem Balkon war Spitze.Direkt nach Meran und zum Dorf Tirol

Lage & Umgebung6,0
Von Bozen mit Taxi eine halbe Stunde.Und von Meran sind es 4 Km.
Ausflüge sehr gut mit dem Bus.Mit der Buscard für 7 Tage für 16 € kann
man ganz Meran und Südtirol erkunden.

Zimmer6,0
Wir haben sehr gut geschlafen,die Betten waren gut.Zimmer mit Tisch und Eckbank,Kommode.Man hatte viel Stauraum.

Service5,0
Man konnte alles fragenThomas hat alles super erklärt

Gastronomie5,0
Essen war super.Die Portionen waren nicht klein.Es schmeckte alles

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich