Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rochushof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel Rochushof ist TOLL”

    Der Rochushof hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich von der Chefin ( Frau Egger ) empfangen. Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Jeder Gast wird mit Namen angesprochen, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Auch unseren Kindern hat das sehr gefallen,...


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Supertolles HOtel - Ideal für die Entspannung”

    Mein Bruder und ich waren im Juni das 4. Mal zu Gast. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das vorzüglich geführte Familenhotel begeistert uns jedes Jahr aufs Neue.


  • reinhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3 sterne spitzenklasse”

    persönlicher kontakt zur Familie, gutes haus freundliche Bedienung, preisleistungsverhältnis,,es ist immer jemand für sie da


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren sehr zufrieden.”

    Wir haben wunderschöne Tage im Hotel Rochushof verbrachtDie ganze Familie Egger sorgt mit ihrer Freundlichkeit dafür das mann sich Wohlfühlen muss.Ob Frühstück oder Abendessen die Küche ist hervorragend uns das Bier am Abend an der Bar auch.Zimmer sehr sauber und gut Eingerichtet mit einem tollen Blick...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unser Garant für erholsamen Urlaub”

    Die familiäre Atmosphäre und gelebte Gastlichkeit haben uns wieder einmal überzeugt. Der Rochushof als idealer Ausgangspunkt für unsere Wanderungen und Ausflüge war der der Ort an dem wir uns von den alltäglichen Mühen erholen konnten. Wir haben Kraft getankt und planen natürlich schon ein Wiedersehen...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein tolles Hotel ”

    Wir waren zum zweiten mal im Rochushof im schönen Südtirol zu Gast.Es waren wieder schöne Tage mit gutem Essen bei einer netten Fam. Egger.Hotel sehr SAUBER mit einen TOLLEN Bergblick.Wir können das Hotel nur Weiterempfehlen.


  • Elisabeth Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches stressfreies Haus”

    Das Zimmermit Balkon lag zur Morgensonne,leider an der belebten Straße.Aber bei geschlossenen Fenstern (nachts war Ruhe) hörte man den Verkehr nicht. Zimmer und Bad waren sauber. Betten sehr bequemFrühstücksbuffet war ausreichend,Obst,Müsli,Marmeladen,Wurst/Käse,Brötchen und Brot. Abendessen 4 Gänge,Salatbuffet...


  • Friedel Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Superhotel für einen erholsamen Urlaub.”

    Kleines familiär geführtes Hotel mit 16 Doppelzimmern. Die Familie Egger mit Seniorin, Ihren Söhnen, Schwieger-tochter und Enkel sorgen mit Freundlichkeit dafür, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Es fehlt an nichts. Das Frühstück z.B. ist sehr umfangreich, jeden Morgen u.a. auch mit Südtiroler Speck....


  • Christine Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervorragendes Hotel”

    Wir haben wundervolle Tage im Rochushof verbracht.Die Familie sorgte für einen tollen Aufenthalt, Hatten Halbpension gebucht und sind voll der Superlative.Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen, da stimmt einfach alles. Danke für diese schönen Tage.


  • Barbara Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir sind schon mehrmals im Rochushof gewesen und fühlen uns sehr wohl in dem kleinen familiengeführten Betrieb. Vor allem die Seniorchefin ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Auch die Söhne und der Enkel sind freundlich, hilfsbereit und kompetent.Wir haben immer ein Zimmer mit Blick auf das Tal und...