Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, schöne Insel. Ein schöner Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und ganzen ein schöner Urlaub und einem gutem Hotel. + alles ist sauber und wirkt gemütlich und gepflegt. + sehr freundliches Reinigungspersonal (immer gut gelaunt) + Rezeption immer Freundlich, teilweise deutschsprachig besetzt, aber englisch immer. +Außenanlage schön gestaltet und scheint gerade restauriert worden sein +Einkaufsmöglichkeit vorhanden im "Sparmarkt" nebenan. Kleine Auswahl recht teuer. Besser in Canço riesen Auswahl, Preise Ähnlich wie in Deutschland. +Gratis WLAN, mit guter Geschwindigkeit In der Rezeption, Aufenthaltsräumen und Restaurant, gilt auch für die Nachbar-Hotels + Gutes Restaurant rechts neben dem Sparmarkt "Restaurant A Rede", Gutes Preisleistungsverhältnis Andere Touristen sagten uns dort gebe es die beste Köchin aus der Gegend. Wir waren in der letzten Woche nur noch da essen. (auch mit Gratis WLan auf Anfrage) -Frühstück im Hotel leider sehr langweilig als Selbstbedienungs Buffet aufgebaut. Wenig Abwechslung. Rührei immer mit schalen Stückchen. Alle warmen Speisen waren meistens kalt. -Abendessen haben wir nie gegessen, soll aber auch nicht so toll sein. -Unterhaltungs Programm wurde ersatzlos gestrichen. Trotzdem kostete z.B. Billard 4€ / Stunde -Tresorbenutzung nicht kostenlos (aber wenigstens mit Schlüssel) -WC Spülung wurde nicht repariert. (Spülkasten brauch 15min bis er wieder bereit ist) -Der Schlüsselanhänger wo die Zimmernummer drauf steht, ist uns kaputt gegangen und wurde uns eiskalt mit 5€ berechnet


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1