Beate (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Jeder Zeit wieder sehr empfehlenswert

Große Hotelanlage das aus 3 Hotels besteht. Man konnte alles benutzen. Weitläufige Anlage in Felsen gebaut. Viele Stufen zum Meer oder zu den Liegeflächen Daher nichts für Gehfaule. Genügend Liegen u Sonnenschirme vorhanden.

Der Transfer beträgt max nur 15 Min. Man hört aber keine Flugzeuge. In der Nähe befindet sich ein Restaurant., Sparmarkt ,Reisebüro und Autovermietung. Zum Ort selbst Canico benötigt man Ausdauer ,weil es nur Bergauf geht. Ca 1.2 km. Aber empfehlenswert. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Gute Verbindungen bis in die Nacht hinein von Funchal zurück

Sehr geräumig. Bett sehr bequem. Matratzen sind nicht durch gelegen.TV könnte etwas größer sein. Gibt kein RTL. Sat 1 ZDF ARD ist aber da. Bad ist mit Badetüchern u zusätzlichen Strandlaken Fön Seife Duschzeug ausgestattet. Wir hatten eine Badewanne.

Sehr freundliches deutschsprechendes Personal.

Frühstück war abwechsungsreich. Es gab eigentlich Alles, wenn mal leer war wurde sofort neu aufgefüllt. Man musste nicht anstehen oder auf Teller warten.
Mittagessen u Kaffeetrinken wurde im anderen Hotel eingenommen (Orchid)

War eigentlich nur tauchen angeboten. Sehr großen Fitnessraum mit Trainer wenn man möchte. Hallenbad u Whirlpool.
Keine Animation was ich sehr gut fand, dafür Abends 3 STD Livemusik. Jeden Abend Wechseldes Programm

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Beate
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Erlebnisse im Hotel mit uns teilen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Rocamar Lido Resort Team