Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Finger weg vom Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel zeichnet sich durch eine außerordentliche Lage direkt am Meer aus. Die Zimmer sind zweckmäßig mit nachträglich eingebauter Klimaanlage, sauber und ausreichend groß. Die Hotelgäste kamen, wenn man dem babylonischen Sprachgewirr im Speisesaal folgte, aus ganz Europa. Es empfiehlt sich, nur Übernachtung zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • s. o., Schrank, Schreibtisch, Telefon sinund vorhanden und entsprechen einem durchschnittlichen Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen entsprach keinesfalls dem Standard eines 3 bis 4 Sterne Urlaubhotels und ist kaum mit einer durchschnittlichen Betriebskantine vergleichbar, aus Erfahrung können wir sagen, dass mittlerweile eine Jugendherberge liebevoller mit Speisen umgeht und das Essen nicht nur in Edelstahlwannen anbietet (z. B. werden die vorbereiteten Melonenscheiben einfach ausgekippt!). Die Speisen haben uns gar nicht geschmeckt, sie waren außerdem kalt oder total verkocht. Dass die Küche sehr wohl portugiesisches Niveau beherrscht, zeigt sie nur beim Essen a-la-card, was den Halbpensionsgast natürlichen einen Aufpreis abfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Dem Service würden wir das richtige Engagement für das Wohl der Gäste und auch den professionellen Stil anempfehlen (Nachholbedarf!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Meerwasserpool und Treppen bzw. Leitern ins Meer waren vorhanden und gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1