Alle Bewertungen anzeigen
Andi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also der Urlaub War sehr schlecht an der Rezeption konnte kaum einer englisch alle schlecht gelaunt beim Geld wechseln wurde man jedes mal verarscht die Angestellten waren unfreundlich abgesehen von ein paar die im Restaurant gearbeitet hatten fast von jedem wurden dir gefälschte Zigaren angeboten als original hast du keine gekauft wurdest du auch nicht mehr bedient mussten am Buffet jedes mal Kaffee und Getränke selber holen auf dem Zimmer haben wir nur 1 mal Wasser gekriegt wo wir angekommen sind War im Kühlschrank noch altes essen drin von den Leuten die vor uns da waren von kubanische Freundlichkeit habe ich wenig mitbekommen die Animation War viel zu laut danach haben die Ohren weh getan die Kopfkissen haben nach Schimmel gerochen und waren gelb vom Schweiß die Matratzen waren durchgelesen man lag auf dem Rost der Reiseleiter hat uns nicht begrüßt und uns nichts erklärt auch wen man was reklamiert hat hat es ihn nicht interessiert das essen am Buffet War jeden tag nur das gleiche wir waren glücklich wo wir da weg waren ein mal kuba und nie wieder das Wasser was wir an der bar bekommen haben hat nach klor gerochen davon hatte meine Freundin jeden tag Bauchschmerzen der Pool War kaputt und immer dreckig wir sind wohl in den schlechtesten Hotel auf ganz vara der gewesen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr, Wir bedauern, dass Sie es mit Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht gefühlt voll und ganz zufrieden ist. Während wir uns mit Ihrer Meinung nicht vollständig zustimmen, danke für einige Ihrer Zeit nehmen, diese Bewertung zu unserer Anlage zu schreiben. Ebenso bedauern wir, dass dies seine persönliche Meinung über unsere Mitarbeiter. Alle haben an der Schule für Tourismus vorbereitet und weiterhin ihre Ausbildung hier. Sie erhalten Materialien im Zusammenhang mit Kundenbetreuung und andere Merkmale ihrer Leistung. Alle Zimmer entsprechen den Standards eines Hotels unserer Kategorie. Die Hygiene aller Bereiche ist sehr wichtig für uns. Unsere Bedienungen sind sehr ernst in ihrer Arbeit und jede Ecke neustras Zimmer und Gemeinschaftsräume gereinigt. Unsere Pools sind nach den internationalen Standards der Sicherheit und Hygiene kontrolliert. Unser Buffet und Spezialitätenrestaurants haben ein abwechslungsreiches Menü Berücksichtigung entworfen nehmen die Anregungen unserer Kunden. Das Wasser wird aus einer Quelle erhalten, die das Qualitätszertifikat hält. Dieses Wasser wird abgetastet, um sicherzustellen, dass die Qualitätsparameter erfüllt sind. Wieder einmal sind wir entschuldigen für nicht erfüllt zu haben, ihre persönlichen Erwartungen. Hoffentlich nicht seine letzte Mal in Varadero, Kuba.