Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Hotel ist noch einiges verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das zugewiesene Zimmer bei Ankunft roch total muffig und wir konnten sofort ohne wenn und aber tauschen . Das neue Zimmer war sehr sauber, bis auf die alte Badewanne und das durchgerostete Balkongeländer. Aussenanlage sauber, aber in die Jahre gekommen. Strand sehr gut und sauber. Neben neuen Liegen aber auch alte durchgelegene. Vom Aussengrill haben wir nichts gegessen. Abends haben sich die Katzen daran satt geleckt. Das Buffet war reichhaltig, leider immer alles etwas fade gewürzt und nur halbwegs lauwarm. Auf unserer Rundreise haben wir das öfters erlebt. Scheint also ein allgemeines Problemzu sein. Die Show am Abend ist gut , alle sind mit Herzblut dabei. Freundlichkeit des Personals muss man sich nicht erkaufen, allerdings könnten mir manche Mitarbeiter durch ihren Gesichtsausdruck zu verstehen geben , dass ich nicht störe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, aber im Speisesaal sollte man nicht in JEDE Ecke schauen. Wände teilweise verschmutzt,was man mit etwas Farbe einfach beseitig könnte. Doch Farbe scheint Mangelware zu sein. Anders kann man es sich nicht erklären. Wer auf ungebügelte Tischwäsche steht, kommt hier an jedem Tisch voll auf seine Kosten.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zum Zentrum in etwa 500 meter Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Eine repräsentative Anzahl der Zimmer wurde in diesem Jahr vor Januar erneuert. Wir hoffen, dass im Laufe des Jahres viele mehr zu dieser Figur hinzuzufügen. Wir haben für mehr Kundenzufriedenheit Änderungen in unserem Menü im Hauptrestaurant , wie der Grill-Snack-Service und spezielle Restaurants gemacht. Sauberkeit und Hygiene sind für uns sehr wichtig, damit wir arbeiten werden unser schönes Hotel zu halten für unsere Gäste. Unsere Mitarbeiter ist eine unserer größten Stärken. Er arbeitet mit dem Management, um sicherzustellen, dass die Kunden bleiben Neustr zufriedenstellend ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Sie sind diejenigen, die uns helfen, jeden Tag besser zu sein. Wir hoffen, dass Sie auf dem Roc Barlovento zu sehen