- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die guten Bewertungen des Hotels sind meines Erachtens nicht nachvollziehbar. Unser Zimmer bekamen wir erst eineinhalb Stunden später (17h30). Das Personal war zu uns jederzeit unfreundlich. Ein müdes Lächeln kann man sich ggf, nur über Trinkgeld erkaufen. Wir hatten das Gefühl, dass Trinkgeld dort mit einer Selbstverständlichkeit beansprucht wird und nicht als freiwillige Leistung für guten Service verstanden wird. Das Essen war nicht abwechslungsreich, oftmals kalt und von schlechter Qualität. Ich fand in einer Semmel einen Fetzen eines Kleidungsstückes mitverarbeitet. Die Getränke waren ungenießbar und das Wasser hatte einen leichten Chlorgeschmack, so dass die Vermutung nahe lag, dass es sich um Leitungswasser handeln könnte. Es gab 2 Tage lang keine Handtücher für den Strand. Auf Nachfrage hieß es 2 Tage lang: "in einer Stunde". Nachts wurden wir öfters über die Klimaanlage von einem unerträglichen Gestank von Abgasen geweckt, deren Herkunft mir bis heute schleierhaft ist. Aus einer anderen Bewertung konnte ich entnehmen, dass es sich vermutlich um Abgase aus einer nahegelegenen Raffinerie handeln könnte. Wasserdruck in der Dusche war quasi nicht vorhanden. WLAN gibt es nicht. Internet ist für das ganze Hotel nur an einem PC in der Lobby entgeltlich verfügbar, funktionierte jedoch größtenteils nicht. Late-checkout war trotz anders lautender Angaben an der Rezeption bei uns nicht möglich (bei anderen Gästen schon?!). Man stellte uns für 20 min. ein ungesäubertes modriges nicht bezogenes Hotelzimmer zur Verfügung, dass von vielen weiteren Gästen benutzt werden musste. Handtücher gab es (mal wieder) nicht, dafür mussten wir das Personal mit Bier "bestechen". Ein Großteil der Gäste war kanadischer Herkunft, die mit von zuhause mitgebrachten Trinkbechern das AlI-Inklusiv Angebot ergiebig ausnutzten. Ein Gast übergab sich -vermutlich alkoholbedingt- mitten im Restaurant, obwohl dies nicht dem Hotel anzulasten ist, aber man sollte doch wissen, wie und mit wem man dort seinen Urlaub verbringt. Dieses Hotel ist u.E. bei weitem keine 3 Sterne wert und steht außer Verhältnis zum Preis.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten Ihnen für Ihre Zeit in unserem Hotel zu schreiben danken. Die Barlovento Hotel hat eine liebevoll und freundlich staff. Jedes feedback hilft uns viel. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr