Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Keinesfalls empfehlenswert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die guten Bewertungen des Hotels sind meines Erachtens nicht nachvollziehbar. Unser Zimmer bekamen wir erst eineinhalb Stunden später (17h30). Das Personal war zu uns jederzeit unfreundlich. Ein müdes Lächeln kann man sich ggf, nur über Trinkgeld erkaufen. Wir hatten das Gefühl, dass Trinkgeld dort mit einer Selbstverständlichkeit beansprucht wird und nicht als freiwillige Leistung für guten Service verstanden wird. Das Essen war nicht abwechslungsreich, oftmals kalt und von schlechter Qualität. Ich fand in einer Semmel einen Fetzen eines Kleidungsstückes mitverarbeitet. Die Getränke waren ungenießbar und das Wasser hatte einen leichten Chlorgeschmack, so dass die Vermutung nahe lag, dass es sich um Leitungswasser handeln könnte. Es gab 2 Tage lang keine Handtücher für den Strand. Auf Nachfrage hieß es 2 Tage lang: "in einer Stunde". Nachts wurden wir öfters über die Klimaanlage von einem unerträglichen Gestank von Abgasen geweckt, deren Herkunft mir bis heute schleierhaft ist. Aus einer anderen Bewertung konnte ich entnehmen, dass es sich vermutlich um Abgase aus einer nahegelegenen Raffinerie handeln könnte. Wasserdruck in der Dusche war quasi nicht vorhanden. WLAN gibt es nicht. Internet ist für das ganze Hotel nur an einem PC in der Lobby entgeltlich verfügbar, funktionierte jedoch größtenteils nicht. Late-checkout war trotz anders lautender Angaben an der Rezeption bei uns nicht möglich (bei anderen Gästen schon?!). Man stellte uns für 20 min. ein ungesäubertes modriges nicht bezogenes Hotelzimmer zur Verfügung, dass von vielen weiteren Gästen benutzt werden musste. Handtücher gab es (mal wieder) nicht, dafür mussten wir das Personal mit Bier "bestechen". Ein Großteil der Gäste war kanadischer Herkunft, die mit von zuhause mitgebrachten Trinkbechern das AlI-Inklusiv Angebot ergiebig ausnutzten. Ein Gast übergab sich -vermutlich alkoholbedingt- mitten im Restaurant, obwohl dies nicht dem Hotel anzulasten ist, aber man sollte doch wissen, wie und mit wem man dort seinen Urlaub verbringt. Dieses Hotel ist u.E. bei weitem keine 3 Sterne wert und steht außer Verhältnis zum Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten Ihnen für Ihre Zeit in unserem Hotel zu schreiben danken. Die Barlovento Hotel hat eine liebevoll und freundlich staff. Jedes feedback hilft uns viel. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr