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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Zuviel Kanadier nie wieder !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine schöne Hotelanlage, sehr sauber. Personal immer nett und freundlich. Wir waren auch sehr weit hinten nähe Strand untergebracht, von daher sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war in der 1. Etage und sehr groß. Die Sauberkeit war wirklich hervorragend. Wir hatten ein großes Doppelzimmer und demnach ein Riesenbett !! Also wirklich gut geschlafen. Das Zimmer hatte einen Balkon, Fön, Adapter brauchte man nicht, da normale Steckdosen. TV mit Deutsche Welle. Minikühlschrank. Wasserflaschen gab es jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit AL und konnten daher mittags zwischen dem Strandrestaurant und dem Bufettrestaurant wählen. Wenn man am Strand war, ist es einfach schöner dort im Restaurant zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelangestellten sind alle super, super nett. Ich hatte mich gewundert, warum wir ein goldenes Band ums Handgelenk bekommen haben bei der Ankuft, auf Nachfrage erklärte man uns, das alle Deutschen dies bekommen um den Service an uns Deutschen zu verbessern.Wie dieser verbesserte Service aussehen soll konnte man mir nicht sagen. Ich habe jedenfalls nichts von einer Verbesserung gemerkt. Ich bat den Hotelmanager um ein Gespräch wegen dem Vorfall am Pool. Er stellte mir am nächsten Tag ein Gespräch in 1-2 Std. in Aussicht, ließ sich dann aber entschuldigen und man sagte uns wir bekommen einen Zettel mit einem Termin durch die Tür geschoben. Auf diesen Termin warten wir heute noch. Wir waren nicht die einzigen Deutschen die bis heute auf einen Termin vom Hotelmanager warten. Wir sind als Deutsche eben eine Minderheit. Hauptakteure in diesem Hotel sind nun mal die Kanadier.Ebenso wenn man in die Lobby gekommen ist, haben die Kanadier ständig ihre Beine auf den Tisch gehabt, oder hatten sich über einen 2- Sitzer langgelegt. Ständige Saufereien mit lauten rufen und schreien waren ebenso gegeben wie auch eine Schlägerei zwischen Security und Kanadier. Für diese unangenehmen Dinge die dort scheinbar während unseres Aufenthaltes zur Tagesordnung gehörten, war der Urlaub bei weiten einfachzu teuer!! Nie wieder!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflüge haben wir über den Reiseveranstalter gebucht, hätte man aber auch ohne weiteres selber organisieren können. Vom Hotel gab es einen kostenlosen Shuttle der uns ins nächste Einkaufscenter gefahren hat oder direkt nach Varadero rein. Wir sind ofte mit einem Oldtimer gefahren, die Preise wurden jedesmal vorher ausgehandelt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein winziges Fitnessangebot wie Laufband und ein paar Sportgeräte. Massageangebot gegen Zahlung. Haben wir aber nicht genutzt. Entertainment gab es jeden Abend oder auch mal beim Mittag, wenn die Musikband zu den Mahlzeiten durch die Restaurants gegangen sind. Abends war auch alles OK und sehr schön die Aufführungen. Am Pool wurde auch Entertainment gemacht, aber leider war der dortige Aufenthalt am Pool durch die 80-85% Kanadier, grauenhaft !! Die haben ihre eigene riesige Musicbox an den Pool gestellt und ihre eigene englische Musik aufgedreht. Die kabanische Band und Tanzgruppe hatte keine Chance !! Die haben jedesmal die Musik lauter gedreht wenn die Band lauter wurde. Das Personal hat sich nicht darum gekümmert obwohl sie es gesehen haben und dem Wachschutz hätten holen können. Es war einfach nur schlimm !! Also wer wert auf kubanische Musik, Atmosphäre und eventuell dann mit den dortigen Tänzern tanzen möchte, ist in diesem Hotel falsch. Für die Kanadier ist Cuba so wie für uns der Ballermann auf Mallorca, die haben auch nur 3 Stunden Flugzeit so hat man uns die Situation dort im Hotel erklärt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Wir sind traurig, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Persönlich werde ich alle Ihre Kommentare überprüfen und ich werde diese Probleme mit meiner Hand berühren, um ihnen eine sofortige Lösung zu geben. Ich bedaure, dass er nicht zu mir während des Aufenthaltes sprechen kann. Persönlich nehme ich an alle Kunden unabhängig von ihrer Nationalität, ohne Unterschied. Für uns gibt es keine Mehrheit oder Minderheit Kunden wird der Kunde von der Tür des Hotels kommen, bis es geht. Vielleicht nicht in der Lage gewesen, zu einem Zeitpunkt, zu dienen, die ich mit einem anderen Kunden war oder getroffen, aber ich bin 24 Stunden im Hotel für 100% aller Gäste. Unsere Maxime ist das Streben nach Exzellenz in jedem Service, den wir durchführen. Empfange meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, damit dies nicht wieder passiert. Ich schätze die Zusammenfassung, die über die Dienste gemacht hat, die uns helfen werden, eine sofortige Lösung für alle zu geben, die uns zeigt. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danke ich Ihnen für die Wahl für Ihren Urlaub. Ich hoffe, dass Sie bald zurückkehren, um die Verbesserungen des Hotels zu sehen, damit Sie ihn persönlich besuchen können, wie Sie es verdienen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor