- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier definitiv am falschen Ort. Der Ballermann für Kanadier macht seinem Namen alle Ehre. Gruppen von Russen und Kanadiern versuchten sich gegenseitig bis tief in die Nacht mit Musik zu übertönen. Zu unserer Überraschung wird dieses Verhalten von den Angestellten / Security akzeptiert. Die Beschallung ging gegen Mittag los und war erst beendet als der letzte sturzbetrunken ins Bett gefallen ist. Wer am Strand eine Liege wollte musste spätestens gegen 06:00 Uhr sein Handtuch platzieren. Kleiner Tipp: Bis 14:00 Uhr die Zeit am Pool verbringen und dann an den Strand. Ab 14:00 Uhr leert sich dieser, da die Leute an den Pool strömen um langsam anzufangen sich die Kante zu geben.
Die Zimmer sind relativ groß, das Mobiliar ist aber uralt. Der Duschvorhang war verschimmelt und die Toilettenspülung funktionierte auch nicht richtig. Den Kühlschrank habe ich sofort vom Strom getrennt, da das Geräusch doch eher an einen startenden Düsenjet erinnerte. Die Schranktüren ließen sich nur mit roher Gewalt öffnen. Bei unserer Ankunft war die Bettdecke total dreckig. Nach einer kurzen Aufforderung an die Dame an der Rezeption diese zu wechseln wurde das auch gemacht. Die Balkontür schloss auch nicht richtig, was zur Folge hatte, dass die Geräuschkulisse sehr laut war. Die Lautstärke der Disko war unbeschreiblich. An einen tiefen Schlaf war daher nicht zu denken. Positiv war die Klimaanlage, die das Zimmer in Rekordzeit abkühlte.
Buffetrestaurant unterirdisch!! Der Kaffeeautomat spuckte nur heißes Wasser aus. Die Brötchen vom Frühstück lagen abends auch noch dort. Wer einen Hammer suchte konnte sich ein Brötchen nehmen. Das Fleisch war nicht durchgebraten und die Wurst war ebenfalls nicht frisch. Es gab nicht genug Besteck, Teller, Gläser usw. Hervorzuheben sind die A La Carte Restautants. Hier ist der Standard bedeutend höher und man fühlte sich richtig wohl. Die Kaffeebar ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Hier bekommt man einen richtig guten Kaffee serviert.
Das Personal war sehr unterschiedlich. Teilweise sehr nett und hilfsbereit, manchmal wurde das Gast aber einfach ignoriert. Auffallend war, das das Zimmer bedeutend besser gereinigt war, als man Trinkgeld auf den Tisch legte. Auch wurde an den Bars erst der bedient, der auch etwas springen ließ. Der Höhepunkt war aber, dass Angestellte an der Poolbar in aller Seelenruhe den Schnaps in kleinere Flaschen umfüllte und diese in die mitgebrachten Rucksäcke steckte. Dies geschah im Beisein der Gäste, die dem Treiben erstaunt zuschauten.
Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle, an der im 15 Minuten Takt zugestiegen werden kann. Die Souvenirläden sind daher problemlos zu erreichen. Das Hotel ist direkt am sehr schönen Sandstrand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön und es gibt auch genug Liegen. Im Zentrum ist eine schöne Poolbar, an welcher alle gängigen Getränke serviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Wir sind traurig, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich bedauere, dass Ihre Wahrnehmung der Hoteldienste nicht gut war Persönlich werde ich alle Ihre Kommentare überprüfen und ich werde diese Probleme mit meiner Hand berühren, um ihnen eine sofortige Lösung zu geben. Unsere Maxime ist das Streben nach Exzellenz in jedem Service, den wir durchführen. Empfange meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, damit dies nicht wieder passiert. Ich schätze die Zusammenfassung, die über die Dienste gemacht hat, die uns helfen werden, eine sofortige Lösung für alle zu geben, die uns zeigt. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danke ich Ihnen für die Wahl für Ihren Urlaub. Ich hoffe, dass Sie bald zurückkehren, um die Verbesserungen des Hotels zu sehen, damit Sie ihn persönlich besuchen können, wie Sie es verdienen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor