- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer hier nach deutschem Standard 4 Sterne erwartet, ist hier definitiv fehl am Platze. Die Zimmereinrichtung ist sehr spartanisch und auszutauschen. Die Matratzen waren allerdings noch relativ neu, wir haben sehr gut geschlafen. Die Beleuchtung im Badezimmer ist ein Witz, da kann man mit 4 Kerzen das gleiche Ergebnis an Helligkeit erzielen. Das Klima Splitgerät hielt das Zimmer allerdings schön Kühl. Der Mini Kühlschrank sehr laut. Positiv, ein sehr großer Safe im Kleiderschrank in den auch ein Laptop passt. Die Anlage insgesamt ist sehr schön, die Gärtner sind von morgens bis abends bemüht die große Anlage in Schuss zu halten. Die Auswahl der Speisen ist wirklich mehr als ausreichend. Es waren immer 2 Köche vor Ort , die einem die selbst ausgesuchten Zutaten zubereiteten. Das Speiseeis war beim Öffnen des Speiseraumes noch gefroren, nach ca.30 min konnte man es dann schon als Sahne verspeisen, die Kühlung schafft es nicht das Eis gefroren zu halten. Tipp an den Gastrochef, bei den Kaffeeautomaten mal mit einem Lappen über den Kaffeeauslauf wischen zu lassen sieht dann sauberer aus. Was uns überhaupt nicht gefiel, das sämtliche Getränke wo auch immer bestellt alle ohne Kühlung waren, außer Bier. Aber ansonsten alles ok, jeder findet etwas. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Reinigungskraft für unser Zimmer hat ihren Job perfekt erledigt. Der Strand am Hotel ist wunderschön, schneeweißer Sand und türkisfarbenes Wasser mit flach abfallendem Strand einfach perfekt. Einige Liegen werden auch hier schon vor dem Frühstück belegt, obwohl nach unserem Ermessen 70% Russen, 28% Kanadier und 2% Deutsche anwesend waren. Wie auch andere schon geschrieben haben, die Animation nachmittags am Pool ist viel zu laut. Unser Tipp, Havanna Tour einplanen, sehr empfehlenswert. Und sehr wichtig Mückenspray auch wenn es nicht immer wirkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchte Ihre freundlichen Worte danken. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns und genossen haben, dass Dienste nach seinem Geschmack gewesen. Ich danke der Zusammenfassung, die uns die Leistungen, die wird uns helfen, alles, was man uns sagt, gemacht hat. Roc Hotels in Namen und in meinem eigenen danke uns die Wahl für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu machen. Wir hoffen, Sie sehr bald sehen, um weiterhin in den Genuss unserer Verbesserungen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado General Manager