Alle Bewertungen anzeigen
Bernie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder.....kleine Mängel wie in Kuba üblich
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einmal kurzer Strom- oder Wasserausfall, mal geht der Kaffeeautomat nicht, mal kein Ketchup. Einmal fehlte auch das Klopapier, was von der Reinigungskraft einfach mal nicht aufgefüllt wurde....über solche Mängel sollte man sich in Kuba nicht aufregen, sonst ist man hier Fehl am Platz. Aber insgesamt war das Hotel ok. 24 Std. all inclusive ist mehr als der Urlauber eigentlich braucht. Immer fand man etwas schmackhaftes zum Essen. Die Kaffeebar ist einzigartig, dort schmeckte der Kaffee super und die "Kaffeefee" war ganz besonders nett. Ansonsten war der Kaffee im Restaurant eher bescheiden. Die Milch wird dort mit Milchpulver etwas zu dünn angerührt, ist eher nicht des Mitteleuropäers Geschmack. Die Zimmer wurden sauber gehalten. Der Strand ist super, feinster Sand. Auch die Strandbar und das Strandrestaurant verdient eine Empfehlung. Die Animation war nicht aufdringlich. Wer wollte, konnte bei den Spielen mitmachen, man wurde nicht bedrängt. Miturlauber berichteten von einer Rundreise durch Kuba, wo dieses Hotel mit Abstand das Beste dieser Rundreise war. Ein weiterer Pluspunkt war der mehrmals täglich verkehrende Shuttlebus zum Einkaufszentrum nach Varadero. Ein kleines Manko war der täglich mit 2 Euro berechnete Safe und das fehlende WLAN. Internet in der Lobby war sehr langsam und nicht kostenlos. Wir würden jedoch jederzeit wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchte Ihre freundlichen Worte danken. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns und genossen haben, dass Dienste nach seinem Geschmack gewesen. Ich schätze die Zusammenfassung der Dienstleistungen hat uns die uns helfen wird, eine sofortige Lösung für alles, was wir sagten, bereitzustellen. Roc Hotels in Namen und in meinem eigenen danke uns die Wahl für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu machen. Wir hoffen, Sie sehr bald sehen, um weiterhin in den Genuss unserer Verbesserungen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado General Manager