- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hate nach einer Woche Rundreise einen schönen Badeurlaub im Hotel! Das Essen war für Kuba sehr gut, die Zimmer geräumig und der Strand ausgesprochen schön. Leider übersäht mit Zigarettenstummeln und den für All-inclusivehotels üblichen Plastikbechern. Am Pool war den ganzen Tag der Teufel los, mit lauter Musik und betrunkenen Russen und Kanadiern. Den kann man bei diesem Strand allerdings getrost meiden. Es gab mehrere Themenrestaurants, wir waren bei Italiener und beim Mexikaner, beide sehr zu empfehlen. Was uns schon zum zweiten mal auf Kuba passiert ist, war, dass das Putzpersonal im Zuge der Abreise jemanden beschuldigt hat, etwas mitgehen haben zu lassen. Beim ersten mal vor neun Jahren bei uns ein Badetuch, diesmal ein Regenschirm bei einer Familie unserer Reisegruppe. DAS IST MÜHSAM!!! Vielleicht sollte man bei der Ankunft kontrollieren, ob alles am Zimmer ist, was da sein sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, vor allem wollen, um Ihre Kommentare. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und der Service wir erhielten, war nach seinem Geschmack. Wir schätzen die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat. Persönlich werde ich die beiden Empfehlungen überprüfen Sie uns gesagt, der Strand sauber und bewerten den Raum, dass alles zu zertifizieren ist es, wenn sie verloren. Dies wird getan, aber wir werden dafür Steuer effektiver. Roc Hotels in Namen und in meinem eigenen danke uns die Wahl für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu machen. Wir hoffen, bald wiederkommen und können die Verbesserungen, die wir machen zu genießen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado General Manager