- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war super, die Anlage auch. Allerdings brauch man nicht erwarten das auf Kuba das Internet funktioniert. Nach den Häusern mit den Tausendern Nummern fragen, das sind die Neusten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Es gäbe nichts zu meckern wenn das Zimmermädchen nicht jeden Tag was anderes nicht gemacht hätte. Bei Nachfrage aber immer sofort erledigt!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Themenrestaurants waren top und das Essen lecker. Das Buffetrestaurant muss täglich jeden Geschmack bedienen und daher gibt es oft das Gleiche. Sauber war es überall. Allerdings ist das Personal oft überfordert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der kostenlose Hotelbus 4mal am Tag.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt von Varadero. 1 Std zum Flughafen. 2 Std nach Havanna. Für Ausflüge zentral gelegen. In den Ort Varadero mit dem kostenlosen Hotelbus 15 Min.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihre freundlichen Worte danken. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie mit uns Ihren Urlaub genossen. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, und wir wissen, hacerlessentir gut erreicht haben. Unsere Maxime ist es, Exzellenz zu suchen, in jedem Service, den wir durchführen und Worte uns nur mit der Kraft füllen ihre erste Wahl zu bleiben. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Das Hotel verfügt nun über Wifi. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado General Manager