Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Direkt am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand. Leider kommt man sonntags mit dem alle 2 h fahrenden Hotelbus dort nicht weg und muss überteuerte Taxi oder den Hop-On Hop-Off Bus für 5 CUC/Person nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Zimmer waren ok, sehr geräumig. Wie überall in Kuba die Bäder aber überholungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Das Essen ist ausreichend, aber qualitativ nicht gut. Auch die frische Zubereitung wurde eher lustlos vom Personal bewältigt. Einzig die Kaffeebar macht den besten Espresso in ganz Kuba.


    Service

    Da wir kurz vorher 4 Nächte im Hotel Sol Rio de Luna y Mares in Guardalavaca waren, haben wir den Vergleich machen können. Das Arenas ist, trotzdem man mehr Geld pro Nacht zahlt, um Längen schlechter. Besonders das gelangweilte Personal, das ohne Esprit das Essen servierte fiel uns unangenehm auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihre Kommentare zu danken. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie mit uns Ihren Urlaub genossen. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, und wir wissen, erreicht haben. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Pardo Generaldirektor