- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat bestimmt schon bessere Tage erlebt. Die Außenanlagelage ist top gepflegt aber die Zimmern lassen zu wünschen übrig. Herunterhängende Vorhänge, Regalböden heruntergebrochen Balkontür ließ sich nicht schließen, Klimaanlage ging nicht . Das Essen war gehobenes Kantinenniveau. Der Strand war aber traumhaft schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken. Wir bedauern, dass sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Unsere Maxime ist es, Exzellenz in jedem Dienst zu suchen, die wir durchführen . Ich schätze die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, die uns sofort helfen zu lösen, was man uns gesagt. Persönlich werde ich überprüfen, was passiert ist und entsprechende Maßnahmen ergreifen dies wieder geschehen zu verhindern. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado General Manager