Alle Bewertungen anzeigen
Jo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
So schnell nicht wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen, es ist schwer in die Jahre gekommen. Alles ist irgendwie immer knapp (Handtücher, Strandtücher, selbst mehrmals kompletter Stromausfall). Essen, außer zur Silvesterabend ist langweilig, einfallslos, Fleisch fast nur mit Knochen oder nach langer Schlange anstehen auf Zuteilung, selbst die Rühr- oder Spiegeleier zum Frühstück gibt es erst nach ca. 20 min anstehen. Auch für die Anmeldung zu den Spezialitätenrestaurant muss man sich einmal pro Woche anstellen (Wartezeit eine reichliche Stunde) und dann sind die Speisen dort auch nichts besonderes. Wenn man sich nicht mehr über das Essen ärgert, kann man sich glücklicherweise über den Strand und das Meer freuen, die Jungs von der Strandbar sind uns als besonders freundlich (auch ohne viel Trinkgeld) aufgefallen. Die Lautstärke in der Lobbybar ist tatsächlich manche Abende kaum zu ertragen, draußen sitzen ist schwierig, es sei denn, man hat ein karibisches Antimückenmittel dabei. Fazit: Getränke in Gläsern gibt es erst nach einigen CUC Trinkgeld, ansonsten nur in Plastikbechern, Der Service im Speiseraum ist suboptimal (teilweise sehr unaufmerksam, langsam) Das Zimmer war abgewohnt, aber sauber, Balkongeländer defekt, Balkontür nicht verschließbar, Der Fön ließ immer die Sicherung kommen, die Beleuchtung im Bad war schlecht. Die Anlage ist wunderschön und gut gepflegt, gegen etwas Trinkgeld öffnet der Gärtner auch die Kokosnüsse :) Pool haben wir nicht gebraucht, aber die Russen und Kanadier hatten ihren Spaß. Kuba gern mal wieder, aber nicht so schnell und es muss dringend investiert werden, sonst sparen sie Varadero tot. Kein Hotel in Varadero hat uns wirklich vom Hocker gehauen (Busrundfahrt.)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten Ihre Kommentare. Leider haben sie nicht Ihren Urlaub genossen. Wir danken der Zusammenfassung geschrieben hat, die uns helfen wird, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen und zu verbessern, was uns bestellt. Im Auftrag des Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen für das Wählen wir für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Kommentare machen uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr, und sie werden alle Verbesserungen, wir machen zu genießen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado General Manager