- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen, es ist schwer in die Jahre gekommen. Alles ist irgendwie immer knapp (Handtücher, Strandtücher, selbst mehrmals kompletter Stromausfall). Essen, außer zur Silvesterabend ist langweilig, einfallslos, Fleisch fast nur mit Knochen oder nach langer Schlange anstehen auf Zuteilung, selbst die Rühr- oder Spiegeleier zum Frühstück gibt es erst nach ca. 20 min anstehen. Auch für die Anmeldung zu den Spezialitätenrestaurant muss man sich einmal pro Woche anstellen (Wartezeit eine reichliche Stunde) und dann sind die Speisen dort auch nichts besonderes. Wenn man sich nicht mehr über das Essen ärgert, kann man sich glücklicherweise über den Strand und das Meer freuen, die Jungs von der Strandbar sind uns als besonders freundlich (auch ohne viel Trinkgeld) aufgefallen. Die Lautstärke in der Lobbybar ist tatsächlich manche Abende kaum zu ertragen, draußen sitzen ist schwierig, es sei denn, man hat ein karibisches Antimückenmittel dabei. Fazit: Getränke in Gläsern gibt es erst nach einigen CUC Trinkgeld, ansonsten nur in Plastikbechern, Der Service im Speiseraum ist suboptimal (teilweise sehr unaufmerksam, langsam) Das Zimmer war abgewohnt, aber sauber, Balkongeländer defekt, Balkontür nicht verschließbar, Der Fön ließ immer die Sicherung kommen, die Beleuchtung im Bad war schlecht. Die Anlage ist wunderschön und gut gepflegt, gegen etwas Trinkgeld öffnet der Gärtner auch die Kokosnüsse :) Pool haben wir nicht gebraucht, aber die Russen und Kanadier hatten ihren Spaß. Kuba gern mal wieder, aber nicht so schnell und es muss dringend investiert werden, sonst sparen sie Varadero tot. Kein Hotel in Varadero hat uns wirklich vom Hocker gehauen (Busrundfahrt.)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten Ihre Kommentare. Leider haben sie nicht Ihren Urlaub genossen. Wir danken der Zusammenfassung geschrieben hat, die uns helfen wird, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen und zu verbessern, was uns bestellt. Im Auftrag des Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen für das Wählen wir für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Kommentare machen uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr, und sie werden alle Verbesserungen, wir machen zu genießen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado General Manager