Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage,Schlechter Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist schön angelegt, Strand top. Zimmer sehr abgewohnt, sanitäre Bereich zum Teil defekt. Das Restaurant ist eine Zumutung. Das Personal schafft es nicht die Tische abzuräumen bzw. einzudecken. Alles voller Fliegen, schmutziges Geschirr, am Kaffeeautomaten Schlangen. An der Bar kleine Plastikbecher, Cocktails gibt es nur nach Lust und Laune bzw. nach Trinkgeld. Im allgemeinen wirkte das Personal sehr lustlos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchte Ihre freundlichen Worte danken. Wir bedauern, dass sie nicht mit dem Service zufrieden verlassen haben. Ich danke der Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, wird uns helfen, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Ich versichere Ihnen, dass diese Probleme bemerkt sie sofort gelöst werden, für maximale Roc ist das Streben nach Exzellenz jeder Dienst zur Verfügung gestellt. Im Auftrag des Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen für das Wählen wir für Ihren Urlaub. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, so dass sie alle Verbesserungen machen wir genießen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu machen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado General Manager