- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist schön angelegt, Strand top. Zimmer sehr abgewohnt, sanitäre Bereich zum Teil defekt. Das Restaurant ist eine Zumutung. Das Personal schafft es nicht die Tische abzuräumen bzw. einzudecken. Alles voller Fliegen, schmutziges Geschirr, am Kaffeeautomaten Schlangen. An der Bar kleine Plastikbecher, Cocktails gibt es nur nach Lust und Laune bzw. nach Trinkgeld. Im allgemeinen wirkte das Personal sehr lustlos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchte Ihre freundlichen Worte danken. Wir bedauern, dass sie nicht mit dem Service zufrieden verlassen haben. Ich danke der Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, wird uns helfen, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Ich versichere Ihnen, dass diese Probleme bemerkt sie sofort gelöst werden, für maximale Roc ist das Streben nach Exzellenz jeder Dienst zur Verfügung gestellt. Im Auftrag des Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen für das Wählen wir für Ihren Urlaub. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, so dass sie alle Verbesserungen machen wir genießen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu machen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado General Manager