- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mein Frau und ich waren bereits in vielen Ländern der Welt (Thailand, Abu Dhabi, Dominikanische Republik) und wir hatten uns vorab viel über Kuba informiert. Kuba sollte unser Hochzeitsreise werden und wir hatten 10 Tage Badeurlaub gebucht. Das Positive vorweg: Der Strand und das Meer halten die Erwartungen und sind wirklich schön. Leider passt der Rest nicht so ganz an die Qualität des Meeres. Hier einige höchst Negative Erfahrungen in diesem Hotel: - Das Personal arbeitet "NUR" gegen Trinkgeld. Egal welche Tätigkeit jeglicher Mitarbeiter. Zahlt man kein Trinkgeld wird kein Finger gerührt oder nur wenn wirklich nichts anderes zu tun ist. Außerdem ist das Personal fast schon frech und definitiv unfreundlich, hier kommt kein kubanischer Flair auf. (Beispiele: Reparaturen der Duschen am Strand, Reparaturen im Zimmer, Bedienung im Buffet-Restaurant). - An allen Ecken sind Reparaturen notwendig. (Beispiele: Licht im Zimmer, Duschen am Strand, Kacheln im Swimmingpool - Verletzungsgefahr) - Nach Geschmack und Magen-Darm Gefühl, wird anstelle von Trinkwasser - Leitungswasser nachgefüllt. akute Magen Darm Infektions-Gefahr. - Es werden Falschaussagen vom Personal getroffen - Internet war nicht verfügbar, sollte es aber geben... - Telefonanlage defekt, mehrere wahllose Anrufe aufs Zimmer, mitten in der Nacht, Personal weiss keine Erklärung und wird dann auch noch unfreundlich. - Das Essen: ist ja immer Geschmackssache, aber hier geht es nicht mehr um Geschmack sondern um Hygiene. Das Essen ist kalt, verkocht oder einfach nur ungenießbar. (Beispiele: Leitungswasser im Wasserspender, Soft-Getränke werden nicht nachgefüllt, hier wieder der Trinkgeldaspekt, schmutzige Tische, dreckiges Besteck oder Geschirr. - ab 5 Uhr morgens starten die Gärtner mit riesigen Tonnen durch die Anlage zu klappern, Schlafstörung - Malerarbeiten im Haupthaus ohne Absicherungen. Wir könnten die Liste noch endlos weiter ausführen und werden uns auch bei unserem Reiseveranstalter schriftlich beschweren. Ebenso traf eine Reisegruppe von ca. 30 Personen im Hotel ein, und die Berichte der Reisenden sind zwar nur Erzählungen welche uns nicht betrafen, aber hier hat man noch ganz andere Dinge gehört wie z.b. Ungeziefer im Essen und in den Betten. Unsere Hochzeitsreise hätten wir anders geplant, hätten wir diese Zustände erahnen können. Wir empfehlen: Finger weg von diesem Hotel. Viele Grüße
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vor allem wollen, um Ihre Kommentare. Wir sind traurig, dass sie nicht Ihren Urlaub genießen, denn unser Motto lautet verfolgen Exzellenz in jedem Service, den wir bieten. Ich danke der Zusammenfassung, die uns alle Dienstleistungen, die uns helfen wird, eine sofortige Lösung, um Kommentare susn schaffen gemacht hat. Im Auftrag des Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen für das Wählen wir für Ihren Urlaub. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr, so dass sie alle Verbesserungen machen wir genießen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu machen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado General Manager