Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
"Einmal und Nie wieder"
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mein Frau und ich waren bereits in vielen Ländern der Welt (Thailand, Abu Dhabi, Dominikanische Republik) und wir hatten uns vorab viel über Kuba informiert. Kuba sollte unser Hochzeitsreise werden und wir hatten 10 Tage Badeurlaub gebucht. Das Positive vorweg: Der Strand und das Meer halten die Erwartungen und sind wirklich schön. Leider passt der Rest nicht so ganz an die Qualität des Meeres. Hier einige höchst Negative Erfahrungen in diesem Hotel: - Das Personal arbeitet "NUR" gegen Trinkgeld. Egal welche Tätigkeit jeglicher Mitarbeiter. Zahlt man kein Trinkgeld wird kein Finger gerührt oder nur wenn wirklich nichts anderes zu tun ist. Außerdem ist das Personal fast schon frech und definitiv unfreundlich, hier kommt kein kubanischer Flair auf. (Beispiele: Reparaturen der Duschen am Strand, Reparaturen im Zimmer, Bedienung im Buffet-Restaurant). - An allen Ecken sind Reparaturen notwendig. (Beispiele: Licht im Zimmer, Duschen am Strand, Kacheln im Swimmingpool - Verletzungsgefahr) - Nach Geschmack und Magen-Darm Gefühl, wird anstelle von Trinkwasser - Leitungswasser nachgefüllt. akute Magen Darm Infektions-Gefahr. - Es werden Falschaussagen vom Personal getroffen - Internet war nicht verfügbar, sollte es aber geben... - Telefonanlage defekt, mehrere wahllose Anrufe aufs Zimmer, mitten in der Nacht, Personal weiss keine Erklärung und wird dann auch noch unfreundlich. - Das Essen: ist ja immer Geschmackssache, aber hier geht es nicht mehr um Geschmack sondern um Hygiene. Das Essen ist kalt, verkocht oder einfach nur ungenießbar. (Beispiele: Leitungswasser im Wasserspender, Soft-Getränke werden nicht nachgefüllt, hier wieder der Trinkgeldaspekt, schmutzige Tische, dreckiges Besteck oder Geschirr. - ab 5 Uhr morgens starten die Gärtner mit riesigen Tonnen durch die Anlage zu klappern, Schlafstörung - Malerarbeiten im Haupthaus ohne Absicherungen. Wir könnten die Liste noch endlos weiter ausführen und werden uns auch bei unserem Reiseveranstalter schriftlich beschweren. Ebenso traf eine Reisegruppe von ca. 30 Personen im Hotel ein, und die Berichte der Reisenden sind zwar nur Erzählungen welche uns nicht betrafen, aber hier hat man noch ganz andere Dinge gehört wie z.b. Ungeziefer im Essen und in den Betten. Unsere Hochzeitsreise hätten wir anders geplant, hätten wir diese Zustände erahnen können. Wir empfehlen: Finger weg von diesem Hotel. Viele Grüße


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vor allem wollen, um Ihre Kommentare. Wir sind traurig, dass sie nicht Ihren Urlaub genießen, denn unser Motto lautet verfolgen Exzellenz in jedem Service, den wir bieten. Ich danke der Zusammenfassung, die uns alle Dienstleistungen, die uns helfen wird, eine sofortige Lösung, um Kommentare susn schaffen gemacht hat. Im Auftrag des Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen für das Wählen wir für Ihren Urlaub. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr, so dass sie alle Verbesserungen machen wir genießen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu machen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado General Manager