Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Roc Arenas Doradas
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir faneden ein Zimmer das unter aller Sau war, der Toilettensitz war unbrauchbar und dreckig, die Wanne mit einem ekeligen Duschvorhang (in einem mit 4 Sternen bewertetes Hotel) der auch nur auf dem Türrahmen gelegt war der bei benutzung immer wieder runter fiel. Vor Ort beschwert aber die anderen Zimmer waren genauso. Getränke auds Plastikbechern (4 Sterne immerhin) dieses Hotel ist eine Runtergekommene Bruchbude, die Türen wackeln, die Schliesanlage ist mies und die Karten zum öffnen sind ständig kaputt. Der Ballermann für Kanadier und Russen die sich in der Lobby mit Lautstärke übertönen, überall liegen Füsse auf den Tischen un im Nichtraucherbereich wird gequalmt ohne Ende. (auch an der Theke) Die Freundlichkeit ist nach Trinkgeld erträglich. Nie wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, schade das Ihr mit dieser Impression bei uns weggefahren seit. Wir setzen immer alles daran das die Gäste einen schönen Urlaub haben. In unserm Hotel haben wir Gäste aus der ganzen Welt und so auch viele verschiedene Personen im Hause, wenn aber jemand belästigt werden sollte, schreiten wir ein, da wir auch einen Sicherheitsdienst im Hotel haben 24 Stunden. Wir werden uns bemühen noch besser zu werden und hoffen, dass sie die Verbesserungen irgendwann genießen können, bei einem Besuch. Mirielys Miranda- Encargada Comercial