Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Arbeit
Renovierung noch nicht abgeschlossen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie wir bereits befürchtet hatten war in der Hotelanlage vieles durch den Hurrikan Irma zerstört und die Reparaturen waren nicht abgeschlossen. Das Strandrestaurant und das Grillrestaurant konnten wegen massiver Schäden nicht geöffnet werden. Die Duschen am Strand und am Pool waren in der ersten Woche defekt. Der Tennisplatz war unbenutzbar. Es gab keine Beschattung am Pool. Der Strand wurde in der ersten Woche erst gesäubert. Die Handwerker waren in der ganzen Anlage eifrig beschäftigt die Dächer zu reparieren und die Anlage in Stand zu setzen. Durch diese viele Arbeit kam es wahrscheinlich zu den Verzögerungen. So warteten wir bei der Ankunft, nach einer Anreise von 28 Stunden, 4,5 Stunden in brütender Hitze darauf die gebuchte Suite zu bekommen. Leider war auch die versprochene Minibar nicht befüllt. Auf einen Handwerker der den Safe reparierte warteten wir am zweiten Tag 2 Stunden. Sowohl die Befüllung der Minibar wie auch die Reparatur funktionierten erst nach mehrfachem Anmahnen. Absprachen mit Lunchpaketen für die gebuchten Ausflüge funktionierten nie. Den in den Reiseunterlagen angepriesenen 2 Tagesausflug nach Havanna gab es nicht. Ein Besuch der Tropicana Show war nicht möglich. Zu allem Überfluss waren in den ersten 5 Tagen mehrere Hundert argentinische Jugendliche als Hotelgäste anwesend. Sie hatten die Füße auf den Tischen und saßen und lagen in der Hotellobby auf dem Boden. Da ja nur das Hauptrestaurant nutzbar war ging es zu wie im Speisesaal einer Jugendherberge. Das Hotelpersonal hat sich größtenteils sehr bemüht uns den Aufenthalt trotz der Reparaturarbeiten so angenehm wie möglich zu gestallten, was uns sehr zum Dank verpflichtet. Es wäre sicher klüger gewesen die Reise zu diesem Zeitpunkt zu stornieren. Im wieder voll funktionsfähigem Zustand könnten wir das Hotel mit einigen Abstrichen durchaus weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Georg, danke für deinen Bericht, leider war zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle arbeiten abgeschlossen, durch den Hurrikan. Mittlerweile ist alles wieder hergestellt und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mirielys Miranda- Encargada Comercial