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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovieren und die Angebote überdenken
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen eine totale Katastrophe, die Getränke nur im Wegwerfplastikbecher, den Kaffee würde ich nicht mal zum Autowaschen verwenden. Die Anlage ist zwar gepflegt aber der Zahn der Zeit nagt schon sehr an den Gebäuden. Das Meer ist sehr schön und der Strand sauber, dafür werden vom Personal einige Liegen reserviert und gegen Bezahlung weitergegeben. Leider ist dem Hotel Flatrate-Saufen angesagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gibt es nix zu meckern solange man oben wohnt, unten lärmt die Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht....


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich aber total überfordert mit den Menschenmassen... folge keine Teller, kein Besteck, lange Wartezeiten auf die Getränke in Plastikbechern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand Strand nix als Strand das ist eigentlich das einzig positive an diesem Hotel, wenn man denn auch direkt am Strand mal irgendwo was trinken könnte.... oder wie ich eigentlich in Kuba gehofft hätte, mal eine Band oder Lokale gruppen am Strand gespielt hätten, leider Fehlanzeige. Nur Strandverkäufer hat es schon...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Animation und live Unterhaltung mäßiges Sportangebot 2 Tretboote und 2 Kajaks sowie 2 Segelboote. Pool Ok mit Poolbar und vielen besoffenen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, zunächst möchte ich Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig zu wissen, dass sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich danke der Zusammenfassung, die uns alle Dienste gemacht hat, die uns unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen hilft alles, was man uns sagt, zu lösen. Persönlich werde ich mit dem Vorstand und allen Mitarbeitern erfüllen Ihre Kommentare zu lesen und wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um dies wieder geschehen zu verhindern. Ich bedauere, ihn nicht persönlich gesehen und so konnte besseren Service bieten. Ich versichere Ihnen, dass wir, um diese Kommentare für einen besseren Service für unsere Kunden stellen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Wieder frage ich dusculpas uns, da dies in diesem Hotel gewohnt ist, wo wir sehr hart arbeiten, so zu verbessern, können wir immer die erste Wahl sein. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen und können Sie persönlich als auch helfen, wie Sie verdienen. Ein Gruß. Agustín Sainz Parrado General Manager