- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den letzten 4 Jahren sind wir jeweils im Mai und im November 3 Wochen im Hotel gewesen. Schon beim Check in war das Erkennen und die Freude sehr groß. Da wir den Zimmerwunsch schon per email angemeldet haben ,war schon alles vorbereitet durch Lubisel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Karola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter und Carola Ich schätze Ihre Einschätzung unseres Hotels und Ihres auch, weil Sie unsere wiederholenden Kunden sind. Wir sind sehr stolz darauf, Kunden wie Sie alle 3 Monate für 3 Wochen zu haben. Wir schätzen es sehr. Lubisel, unser Empfangschef ist sehr professionell. Ich werde ihr deine Dankbarkeit übermitteln. Herzliche Grüße und wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub und würden Sie gerne persönlich kennenlernen. Herzlichst Tiziano Galasso, Generaldirektor