- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
positiv: - Freundlichkeit der Gärtner + Gartenanlagen - Strand + Meer - Restaraurant Natura negativ: - Sauberkeit + Hygiene - Freundlichkeit + Kompetenz des Personals - Kein Geschirr, Gläser, Tassen und Besteck in den Restaurants vorhanden; wenn einmal vorhanden, dann dreckig! - sehr teuere Ausflugspreise - Hotelmanager nicht erreichbar, sonstiges verantwortliches Personal nicht kompetent
Veraltertes aber in gutem Zustand gesetztes Interieur; Zimmer relativ groß, gute Klimaanlage! Bad hat eine gute Größe, jedoch hier und da renovierungsbedürftig.
Essen im großen und ganzen in Ordnung, aber es ist schwer etwas zu essen ohne Teller und Besteck... Das Essen im Restaurant Natura ist sehr sehr gut und die Bedienungen dort sind freundlich und zuvorkommend, auch die Atmosphäre ist sehr schön! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Freundlichkeit bei 90% der Angestellten sehr schlecht! Auf Beschwerden wurde teilweise erst nach mehrmaliger Aufforderung eingegangen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt nur 25 Minuten. Sehr schöner und sauberer Strand und ein traumhaftes Meer! Einkaufsmöglichkeiten in Kürze vom Hotel aus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist vorhanden, auch freundlich aber nicht gerade übermäßig bemüht Menschen zu animieren; viele Ausflugsangebote vorhanden, jedoch weit überteuert; Poolbar vorhanden und Pool auch ausreichend groß, jedoch ist der Pool mit einigen Löchern/Macken versehen. Musik am Pool und am Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph und Ricarda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christoph, zunächst möchte ich Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig zu wissen, dass sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich danke der Zusammenfassung, die uns alle Dienste gemacht hat, die uns unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen hilft alles, was man uns sagt, zu lösen. Persönlich werde ich mit dem Vorstand und allen Mitarbeitern erfüllen Ihre Kommentare zu lesen und wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um dies wieder geschehen zu verhindern. Ich bedauere, ihn nicht persönlich gesehen und so konnte besseren Service bieten. Ich versichere Ihnen, dass wir, um diese Kommentare für einen besseren Service für unsere Kunden stellen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Wieder frage ich dusculpas uns, da dies in diesem Hotel gewohnt ist, wo wir sehr hart arbeiten, so zu verbessern, können wir immer die erste Wahl sein. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen und können Sie persönlich als auch helfen, wie Sie verdienen. Ein Gruß. Agustín Sainz Parrado General Manager