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Kuba (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Hotelanlage ist bereits in die Jahre gekommen und müßte dringend mal komplett saniert werden. Gehwege, abseits der Hauptwege, sind eine Herausforderung; die Lampen an den Gehwegen funktionieren nicht und die Zimmer sind mit veraltetem Mobiliar ausgestattet. Man sollte bereit sein, sein Bett mit Ungeziefer zu teilen! Gäste werden teilweise als "Last" angesehen und unfreundlich behandelt! Das Hauptrestaurant ist eine tägliche Herausforderung, da es oft keine Tassen/Teller/Besteck gibt und man des öfteren, wenn es dann geklappt hat, kaltes Essen bekommt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auch wenn sich einige Damen vom Zimmerservice Mühe geben, fehlen meißtens Handtücher etc.. Ferner sollten die alten Möbel mal durch neue ausgetauscht werden, da die Matrazen durchgelegen sind. Die Holzplatten hinter d en Betten sind die beste Brutstätte für Ungeziefer, daß einen dann nachts besuchen kommt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • des Öfteren keine Tassen; Kaffee aus Suppentassen; oft keine Teller; volle Tische; oft kaltes Essen, oft unfreundliches Personal; Plastikbecher an der Hotelbar; an der Kaffeebar wird der Kaffee des öfteren ebenfalls in Plastikbechern ausgeschenkt (am Strand und am Pool ist es ja richtig, Plastikbecher zu verwenden, damit nichts passiert!)


    Service
  • Schlecht
  • Läßt zu wünschen übrig! Unfreundlich, man kommt sich läßtig vor!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur vom schönen Meer kann man nicht leben! Man sollte auch mal drüber nachdenken, die Liegen mal auszutauschen und die alten oder kaputten nicht in die Hecken zu schmeißen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kuba
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig zu wissen, dass sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich danke der Zusammenfassung, die uns alle Dienste gemacht hat, die uns unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen hilft alles, was man uns sagt, zu lösen. Persönlich werde ich mit dem Vorstand und allen Mitarbeitern erfüllen Ihre Kommentare zu lesen und wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um dies wieder geschehen zu verhindern. Ich bedauere, ihn nicht persönlich gesehen und so konnte besseren Service bieten. Ich versichere Ihnen, dass wir, um diese Kommentare für einen besseren Service für unsere Kunden stellen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Wieder frage ich dusculpas uns, da dies in diesem Hotel gewohnt ist, wo wir sehr hart arbeiten, so zu verbessern, können wir immer die erste Wahl sein. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen und können Sie persönlich als auch helfen, wie Sie verdienen. Ein Gruß. Agustín Sainz Parrado General Manager