- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlight : Strand....Strand....Strand Positiv aufgefallenes Personal : Daisy und Jesus aus der Poolbar, Eduardo aus dem Restaurant, Jose Carlos Pepe aus der Lobbybar
Großes geräumiges Zimmer mit alten Möbeln. Matratzen waren durchgelegen. Reinigungskräfte waren sehr sauber. Allerdings fehlten Handtücher. Grund angeblich Ausfall der Wäscherei. Ungeziefer haben wir nicht gesehen.
Das Personal im Buffet Restaurant war sehr freundlich und bemüht. Es war eine echte Enttäuschung das man bei der geringen Auswahl immer auf kaltes Essen gestoßen ist, die Pommes waren auch immer kalt und wabellig. Die Pasta- und Grillstationen boten warmes Essen an, was aber auch dazu führte, dass man sich die Beine in den Bauch gestanden hat um mal was wirklich warmes bzw. heißes zu Essen zu bekommen. Aber wie erwähnt immer dieselben Speisen. Nach einer Woche ist man des Essens überdruessig. Tischdecken und Eindeckung mit Gläsern und Besteck teilweise nicht vorhanden und zum Teil auch schmutzig. Am Strandrestaurant Auswahl noch geringer und nicht Empfehlenswert da Vögel sich gerne an dem Essen bedienen, trotz Fliegenschutz. In den Buffetschalen des Warmbuffets konnten sich die schwarzen Vögel nach Herzenslust bedienen, was sie auch taten. Einfach ekelig! Personal baut bei offizielen Essenszeiten ihr Arbeitsmaterial in aller seelen Ruhe auf, eigentlich sollte man davon ausgehen, dass zum Beginn der Essenszeiten alles fertig aufgebaut ist. Getränke werden an Strand und Poolbar in dünnen Plastikbechern serviert. Neben dem das die Becher sehr klein sind und überall herumliegen, wären Hartplastikbecher in einer vernünftigen Größe Durstlöschender und Umweltfreundlicher. Auch in der Lobbybar werden Plastikbecher benutzt. Der Höhepunkt war ein Weißwein im Plastikbecher trotz sichtlich vorhandenen Gläsern. Wurde dann aber nach bemängeln in ein Glas umgeschüttet. Personal hat noch viel Nachholungsbedarf. Das Hotel sollte in Gläsern und auch wie schon oft bemängelt in Tassen und Teller investieren. Die Sauberkeit des Geschirrs lies auch zu Wünschen übrig. Erschrecken war das in einem so warmen Land Wasser mit Kohlensäure Mangelware war. Wenn dieses nicht vorhanden war, bekam man seltsam nach Chlor riechendes Wasser angeboten. Einem Gast wurde vorgeschlagen sich ihr Wasser selber zukaufen (Unverschämt). Auch Wein war an einem Abend ab zehn Uhr aus. Getränke Auswahl war nicht Hochwärtig. Das von uns besuchte Italienischen Themen Restaurant war sehr gut
Überwiegend unfreundliches Personal an der Rezeption. Check in war eine Katastrophe. Hotelmanager angeblich nicht erreichbar. Personal an der Lobby Bar sehr freundlich. Personal an der Poolbar sehr lieb und aufmerksam trotz dauer betrunkener Gäste. Gärtner sehr höfflich und freundlich. Dame vom Customer Service sehr lustlos. Reinigungskräfte auch im öffentlichen Bereich sehr sauber. Wifi vorhanden 2 cuc für "eine Kubanische Stunde".
Der Strand ist wunderschön aber teilweise abgenutze Liegen. Varadero ist gut mit dem Bus zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in Varadero vorhanden. Strandverkäufer unaufdringlich da seitens des Hotels darauf geachtet worden ist , dass Gäste nicht belästigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation am Pool sehr laut. Am Strand unaufdringlich. Sehr gefehlt hat das Kubanischen Flair. Keine Musikgruppe die für Kuba Typisch ist. Soll aber am neuen Managment liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit und Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig zu wissen, dass sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich danke der Zusammenfassung, die uns alle Dienste gemacht hat, die uns unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen hilft alles, was man uns sagt, zu lösen. Persönlich werde ich mit dem Vorstand und allen Mitarbeitern erfüllen Ihre Kommentare zu lesen und wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um dies wieder geschehen zu verhindern. Ich bedauere, ihn nicht persönlich gesehen und so konnte besseren Service bieten. Ich versichere Ihnen, dass wir, um diese Kommentare für einen besseren Service für unsere Kunden stellen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Wieder frage ich dusculpas uns, da dies in diesem Hotel gewohnt ist, wo wir sehr hart arbeiten, so zu verbessern, können wir immer die erste Wahl sein. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen und können Sie persönlich als auch helfen, wie Sie verdienen. Ein Gruß. Agustín Sainz Parrado General Manager