Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ok, aber nichts besonderes
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen und Sauberkeit im Allgemeinen eher schlecht, Hotelpersonal z.T. sehr unfreundlich. Strand schön und sauber, Lage des Hotels weit weg vom Stadtzentrum. Busshuttle braucht ca. 20 Minuten ins Stadtzentrum


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst wollte Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Wir haben Kenntnis von seiner Empfehlungen, die uns bei der Verbesserung der Suche nach dem besten Komfort für unsere Gäste helfen übernommen. Entschuldigen Sie uns, wenn zu jeder Zeit das Personal ist nicht freundlich war, sollte ich persönlich kümmern diese Art der Dinge nicht wieder passieren. Wir haben vor kurzem eine hohe Reputation, die Cheff Geschmack der internationalen Küche für alle unsere Kunden verbessern wird erworben. Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen, dass wir uns entschieden haben, um ihre Ferien zu verbringen. Ich schätze Ihre Kommentare, weil wieder jeden Tag konnten wir auf der Suche nach Spitzenleistungen. Grüße aus Kuba. Agustin Sainz Parrado General Manager