- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Service in diesem Hotel ist wirklich sehr schlecht. Beim Abendessen waren zwar immer mehr als genug Kellner anwesend, nur leider waren diese nicht wirklich daran interessiert zu arbeiten (auch nach 6€ Trinkgeld nicht) somit mussten wir 4 Abendenessen ohne Getränke absolvieren. Zudem bekamen wir die ersten 4 Tage keine Handtücher für den Pool, weil die Waschmaschine kaputt war, die Handtücher und Bettwäsche im Zimmer wurden somit auch nicht gewechselt. Als wir gefragt haben, was sie machen wenn neue Gäste (so wie wir) anreisen, ob die dann auch keine frische Bettwäsche bekomme... da bekamen wir nur einen blöden Grinser zurück. Also richtig ekelhaft. Zudem Gazen kann eine Frau nirgends alleine hin gehen ohne, dass sie ständig vom Personal angeflirtet wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 99 |
Liebe Gäste, vor allem wollen, um Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere Maxime ist es, Exzellenz in jedem Dienst zu suchen, die wir durchführen. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, die uns helfen wird, eine sofortige Lösung für alles, um Ihnen zu uns gesagt. Nachdem Sie Ihren Kommentar zu lesen, habe ich persönlich mit allen Abteilungen des Hotels erfüllt jede und jeder von den Kommentaren zu lesen, die Sie uns. Wir haben Bestimmungen, die Dinge wie diese nie passieren. Ich muss mich entschuldigen bitten und lassen Sie wissen, dass dies nicht der übliche Service, den wir geben, ist das Personal von Roc Arenas Doradas für seine Wärme und Freundlichkeit bekannt. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke jährlich Räume erneuern, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% erneuert werden. Das Hotel im Allgemeinen genießt neue Verbesserungen, die uns machen alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, damit er die Verbesserungen genießen können wir machen und haben das Vergnügen, Ihnen persönlich zu helfen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor