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Lorien (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind zwar geräumig aber das Mobiliar ist total abgewohnt. Es gibt kaum Kaffeetassen. Jeder der dieses Hotel buch,t sollte sich von zu Hause eine Tasse mitbringen. Das Essen ist nicht sehr schmackhaft und sehr lieblos angerichtet. Die Köche teilweise sehr unfreundlich. Den Pool sollte man meiden, da im Pool geraucht und gesoffen wird. Ist untragbar und sehr unhygienisch. Wir hatten ein Zimmer nahe dem Strand, die abendlichen Veranstaltungen vom Nachbarhotel waren so laut, das man fast nicht schlafen konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorien
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lorien, zunächst möchte ich Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig zu wissen, dass sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich danke der Zusammenfassung, die uns alle Dienste gemacht hat, die uns unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen hilft alles, was man uns sagt, zu lösen. Persönlich werde ich mit dem Vorstand und allen Mitarbeitern erfüllen Ihre Kommentare zu lesen und wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um dies wieder geschehen zu verhindern. Ich bedauere, ihn nicht persönlich gesehen und so konnte besseren Service bieten. Ich versichere Ihnen, dass wir, um diese Kommentare für einen besseren Service für unsere Kunden stellen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Wieder frage ich dusculpas uns, da dies in diesem Hotel gewohnt ist, wo wir sehr hart arbeiten, so zu verbessern, können wir immer die erste Wahl sein. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen und können Sie persönlich als auch helfen, wie Sie verdienen. Ein Gruß. Agustín Sainz Parrado General Manager