- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuscht...keine Tassen zum Frühstück,anstelle von Tassen gab es Suppenterrine und die Kaffeemaschine war ständig leer,dieGläser waren ebenfalls sehr sehr knapp... An der Bar bekamen wir die Getränke aus Plastikbechern Die Austtattung der Zimmer waren sehr sehr schlecht ...müssen unbedingt saniert werden.Matratzen durchgelegen,Schränke zu wenig ,zu klein,alte Klimaanlage hängt schief in der Deckenverkleidung,Badewanne rostig.Aussenanlage gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, zunächst möchte ich Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig zu wissen, dass sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich danke der Zusammenfassung, die uns alle Dienste gemacht hat, die uns unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen hilft alles, was man uns sagt, zu lösen. Persönlich werde ich mit dem Vorstand zu treffen und die notwendigen Schritte unternehmen, um dies zu verhindern wieder geschieht. Ich bedauere, ihn nicht persönlich gesehen und so konnte besseren Service bieten. Ich versichere Ihnen, dass wir, um diese Kommentare für einen besseren Service für unsere Kunden stellen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Wieder frage ich dusculpas uns, da dies in diesem Hotel gewohnt ist, wo wir sehr hart arbeiten, so zu verbessern, können wir immer die erste Wahl sein. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen und können Sie persönlich als auch helfen, wie Sie verdienen. Ein Gruß. Agustín Sainz Parrado General Manager