Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nette Anlage , länger als eine Woche bitte nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön angelegte Gartenanlage. Gepflegte Grünflächen, Pflanzen und Wege. Bei den Zimmern muss man Glück haben, ähnlich wie beim Essen. Kann super sein oder fast schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt alte und renovierte Zimmer. Wir hatten ein altes. Es war ok, mehr nicht. Bett war wackelig und die Matratze durchgelegen. Möbel verbraucht. Schiebetüre zum Balkon schwer zu benutzen weil irgendwie defekt, nicht näher definierbar. Klimaanlagen top und unverzichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich denke das tägliche Essen steht und fällt mit dem Koch der Dienst hat. Einen Tag schmeckt es super und fast unglaublich gut und frisch, am nächsten Tag sind manche Sachen seltsam und schmecken überhaupt nicht. Grundsätzlich werden täglich Fleisch, Fisch und Nudelgerichte frisch von den Köchen vor den Augen der Gäste gebraten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alles schön angelegt, aber rundherum ist nichts ausser Hotelanlagen. Ohne Bus oder Taxi ist man aufgeschmissen. Die Transferzeit zum Hotel wird in der Regel mit 20Minuten angegeben. Das ist nur bei direkter Verbindung möglich. Wen weitere Hotels angefahren werden ist aufgrund der Lage 45 bis 60 Minuten realistisch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie mit uns Ihren Urlaub genossen. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, die uns unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen in allen quue Sie uns empfehlen helfen. Unsere Maxime ist es, Exzellenz zu suchen, in jedem Service, den wir durchführen und Worte uns nur mit der Kraft füllen ihre erste Wahl zu bleiben. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen. Ein Gruß. Agustín Sainz Parrado General Manager