- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Meer, super sauberes Wasser, super Strand...... Es fängt da schon beim Check-in an. Wir waren eine 20-ig köpfige Gruppe. Es war überhaupt nichts vorbereitet. Keine Formulare vorausgefüllt und die Zimmernummern allesamt geändert. Also schon eine elend lange Wartezeit, bis man die 20 Leute eingecheckt und aufs ganze Hotelareal zerstreut verteilt hatte. Man ist bemüht das Hotel in Schuss zu bekommen/halten. Sie versuchen die Zimmer eines nach dem andern zu renovieren. Punkto Sauberkeit kann man sich nicht beklagen. Das Essen na ja, verhungern muss man nicht, jedoch lässt sich über die Qualität des Essens streiten. Unter anderem Dosenfutter bis zur Genüge. Als ich vorgängig die Bewertungen gelesen hatte und es da hiess dass alles gleich schmecke, konnte ich es kaum glauben, doch wir können dies nachträglich nur bestätigen. Sie bringen es doch wirklich fertig, obwohl Kuba ja auch Kräuter und Gewürze hätte, dass alles gleich schmeckt. Die Hilfsbereitschaft und Bedienung im Hauptrestaurant wird nur an einem Tag der Woche GROSS geschrieben, nämlich dann, wenn die Feedback-Fragebogen beim Frühstück ausgeteilt werden. Am nächsten Tag ist dann schon wieder alles vergessen. Auch hätte Kuba einen sehr leckeren Kaffee, doch was steht da im Speisesaal? Ein Kaffeeautomat mit ungeniessbarem Automaten-Kaffee. Zum Glück gibt es noch eine Kaffeebar mit richtigem Kaffee, welchen man sich vor oder nach dem Frühstück zu Gemüte führen kann. Schade ist auch, dass sie es nicht fertig bringen die Fische richtig zu braten. Aussen sind diese jeweils verkohlt und innen sage und schreibe noch roh, wenn man nicht darauf hinweist, dass sie sie nochmals ein wenig auf den Grill legen möchten. Auch haben sie es nicht so mit dem wegräumen. Es gibt da spezielle Ablagen vor den Hotelzimmern, wo Geschirr, Gläser, Flaschen usw. deponiert werden können, jedoch wurde da nie was abgeräumt. Das Highlight des Hotels liegt beim à la carte Restaurant "Dolce Vita" oder auch noch beim "TexMex", da kann man das Essen geniessen. Leider ist es nur 2x die Woche möglich à la carte zu essen. Im grossen Ganzen ist das Hotel gut, jedoch nur 3 Sterne wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni & Beni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig, dass sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich danke der Zusammenfassung haben erbrachten Leistungen worden, die uns helfen, sofortige Maßnahmen zu ergreifen und zu lösen alles, was man uns sagt. Unsere Maxime ist es, Exzellenz in jedem Dienst zu suchen, die wir durchführen und Ihre Kommentare helfen uns, dieses Ziel zu erreichen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um ihre erste Wahl zu werden. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado General Manager